Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich meinesX200 und meinen Gewährleistungsansprüchen. Ich hoffe das ist hierrichtig aufgehoben, ansonsten bitte verschieben. Ich habe seit ca. 3Monaten ein gebrauchtes X200 von einem Händler hier. Ich binziemlich glücklich damit
Das einzige was mich stört ist derDeckel des Notebooks. An der rechten oberen Seite (bei derEinkerbung) ist der Deckel ziemlich empfindlich. Er lässt sichziemlich leicht verbiegen und wirkt alles andere als stabil. Ich habeAngst das mir da in Zukunft evtl. etwas wegbricht. Meine Fragelautet, ob ich dies bemängeln kann und um eine Reparatur bzw. einenAustausch verlangen kann? Meine zweite Frage lautet ob ich in diesemFall das Gerät in den Urzustand versetzen muss (SSD und Ram) bzw. obmir daraus ein Strick gedreht werden kann?
Vielen Dank im voraus.
Gruß
Dexe
ich habe eine Frage bezüglich meinesX200 und meinen Gewährleistungsansprüchen. Ich hoffe das ist hierrichtig aufgehoben, ansonsten bitte verschieben. Ich habe seit ca. 3Monaten ein gebrauchtes X200 von einem Händler hier. Ich binziemlich glücklich damit
Vielen Dank im voraus.
Gruß
Dexe