geteilte Ansicht im Explorer

sy135

Member
Registriert
4 Apr. 2007
Beiträge
545
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit im Explorer eine geteilte Ansich à la TotalCommander einzurichten?


Jemand ne Idee? oder alternative Software zu TC?


Natürlich gibt es auch den FreeComander!
 
* zwei mal den explorer öffnen
* rechts auf die Taskleiste klicken
* "Fenster nebeneinander anzeigen" auswählen

Nur so als Idee...

Gruß, sonny
 
so schon mal ein guter Anfang!

simple aber effizient!


Jemand ne Idee wie man das Scripten kann? Also mittels Verknüpfung auf dem Desktop?
 
Den Komfort des TotalCommanders wirst du damit aber niemals erreichen können, da du so sicherlich nicht mit einem Tastendruck Dateien von einem Fenster ins andere kopieren/packen/auf den Server laden kannst.
 
find den Preis des TC aber einfach zu hoch! aber es gibt noch den FreeCommander....
 
Nun, das darf natürlich jeder sehen, wie er will, aber die 30 Euro für eine TC-Lizenz habe ich gerne investiert, und ich habe das Gefühl, dafür mehr als angemessenen Gegenwert bekommen zu haben.
 
Die mit Abstand beste Software zu diesem Thema die ich kenne ist Directory Opus von GPSoft. Nicht kostenlos (ich glaub um die 50 Euro), aber meiner Meinung nach jeden Cent wert. Das Ding ist so mächtig dass es keinen Sinn macht alles aufzuzählen, und konfigurierbar ohne Ende (natürlich auch Dual Panel). Ich wünschte sowas gäbe es auch für Linux. Das einzige was ich wirklich vermisse unter Ubuntu. Kann ich jedenfalls jedem empfehlen Directory Opus mal auszuprobieren.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben