- Registriert
- 18 Feb. 2012
- Beiträge
- 1
Hallo,
ich habe lange gesucht und nichts gefunden: Wie komen mit dem x100e über das mobile Breitband ins Internet. Sim-Karte steckt, uner Access Connection ist das Feld nicht aktivierbar, Systemsteuerung wird die Intallation Mobile Broadband Connect verlangt. Ich stehe etwas unter >zeitdruck. Wer hat den ultimativen Tipp?
Danke!
ich habe lange gesucht und nichts gefunden: Wie komen mit dem x100e über das mobile Breitband ins Internet. Sim-Karte steckt, uner Access Connection ist das Feld nicht aktivierbar, Systemsteuerung wird die Intallation Mobile Broadband Connect verlangt. Ich stehe etwas unter >zeitdruck. Wer hat den ultimativen Tipp?
Danke!






