Hallo zusammen,
heute melde ich mich als frisch gebackener und stolzer X220-Besitzer :) Dieses Forum hat den Grundstein dafür gelegt!
Doch mit der Einrichtung meines Geräts, scheitere ich noch an ein paar Ecken. Eine davon ist das mobile Breitband. Ich habe eine T-Mobile MultiSim-Karte, die...