X6x Tablet Gesamter Bildschirm "in Kacheln"?!

Schorschie

New member
Themenstarter
Heyho alle mit einander,

ich habe heute mal wieder an meinem X60 t gewerkelt. Nachdem alles wieder an seinem Platz war, zeigte sich das Displaybild ... ähm gekachelt.
Für Details: Bild im Anhang - die Grünen Linien zeigen die Grenzflächen der ... Wiederhohlung.
002.jpg
Sprich: Der Monitor bekommt Signal. Alles Klapt soweit, nur ist eben das Bild nur oben Rechts komplett. Der Rest wird mit der Wiederhohlung gefüllt.

Nun bin ich ein wenig Ratlos.

Wie gesagt, technisch läuft das Gerät. Einen Kabelbruch kann ich nahezu ausschließen.
Bios i.O.
Windows läuft und läst sich nix anmerken.
Hab die Steckverbindungen geprüft (sowohl am LCD als auch auf dem Mutterbrett).

Hat irgendwer eine Idee was zur Hölle ich falsch gemacht haben könnte? Irgend eine super geheime Tastenkombination? Oder hatte wer schon mal ein ähnliches Problem?

Vielen Dank schon mal für eure Vorschläge! :-)

k.A. wie sich das bis jetzt entwickelt hat,
wenn Nobby das Teil für nen guten preis abtritt wäre "kpl neu" vmtl die beste Lösung,
ansonsten steht mein Angebot denn der einzelne pin lässt sich vmtl auch kpl ersetzen,
steckt der wie üblich im Stecker in ner plastikfassung und ist hinten aufgelötet?
Im Bild leider verdeckt, deshalb auch "ggf mehrererererererere..."

Durchs Erwärmen kommt der Pin idR im Plastik frei,
wenn noch akut mach bitte ein weiters Bild, diesmal von der gegenüberliegenden Seite,
optimalerweise die Kamera in allen 3 Ebenen etwas schräg zum Objekt ausgerichtet,
muss jetzt aber nicht genau isometrisch sein ;)

Nicht mehr soooooo akut. :-) ... verhandle gerade über eine neue / alte ... matte. Besten dank.

Angenehmen Abend noch, und macht nicht mehr so lange ;-P

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben