Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat von KokiGer
Quad Core und trotzdem 4 Kerne.
Verstehe ich nicht
...beide CPUs besitzen allerdings keine integrierte GPU.Quad-Core Xeons mit einer TDP von 25W gibt es schon seit 2 Jahren: E3-1230L v3 bzw. E3-1240L v3.
Verstehe ich nicht
KokiGer hatte ja schon aufgeklärt was gemeint war und jetzt verwirrst du mich wieder ^^Ein Vierkernprozessor kann aus zwei Doppelkernprozessoren oder vier eigenständigen Kernen bestehen.
Naja, das ist ja aber noch was ganz anderes. Das unterstützen ja nur die Server Xeons und wird vermutlich nicht so schnell in Thinkpads kommenEiner unserer Server hatte zwei CPU Sockel.
http://laptopmedia.com/news/the-new-intel-core-i7-6500u-skylake-is-already-in-our-rankings/With the scores published yesterday the new chip will most likely surpass its predecessor Core i7-5500U and even the Core i7-5600U. The chip has gone even further with comparable results to the Core i5-4200M that has a significantly higher TDP of 37W while the Core i7-6500U has a TDP of 15W. The CPU also appears to be a tad slower than the Core i5-4210H which is another Haswell CPU, but with TDP rated at 47W.
http://www.notebookcheck.com/Skylake-Benchmarks-des-Core-i7-6500U-durchgesickert.149110.0.htmlIm Cinebench R11.5 und Cinebench R15 schneidet der i7-6500U praktisch exakt auf dem Niveau des bisherigen i7-5500U ab, wie ein Blick auf unsere zahlreichen Datenbankwerte zeigt.
Aufgrund dessen, dass diese CPU ebenso wie der i7-6822HQ nur auf die GT2-Grafik setzt, bezweifle ich, dass diese CPU im nächsten MacBook Pro 13" verbaut werden wird. Erschwerend kommt hinzu, dass der i5-6442HQ zudem kein Hyperthreading besitzt.Würde mich schwer wundern wenn der nicht ins nächste 13"-Macbook kommt.
...vermutlich erst zur CES im Januar 2016.Gibt es schon ungefähre Zeiten, wann man mit einer Vorstellung rechnen/hoffen kann?