DerBaer
Member
Über diese Bezeichnung wäre Microsoft sicher nicht glücklich.Mein Tipp: Ein x360 - wegen des Namens natürlich (leider) mit Yoga Scharnier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Über diese Bezeichnung wäre Microsoft sicher nicht glücklich.Mein Tipp: Ein x360 - wegen des Namens natürlich (leider) mit Yoga Scharnier
Natürlich werden es nicht 5 Volt bei 40 Ampere sein, sondern 20 Volt bei 5 Ampere5V mit 40A (!) @ USB 3.1 Buchse macht eine sehr gute Steckterkühlung notwendig
Keine Gerüchte? Skylake steht nachdem - was man so liest - ja in drei bis vier Monaten an.
QuelleJanuary 23rd, 2015 at 7:56 pm - Author Anton Shilov
Just a week ago Intel Corp. said that it would not postpone introduction of its code-named “Skylake” microprocessors in a bid to sell-off the remaining inventory of current-generation chips.
Das ist nur insoferm richtig, als dass es aller Voraussicht keine Core i?-????M-CPUs mehr geben wird.Ist es richtig das es nur die sparsamen Notebooks cpus geben wird und keine normalen mobile Cpus
Das ist nur insoferm richtig, als dass es aller Voraussicht keine Core i?-????M-CPUs mehr geben wird.
Das wäre dann ganz schlecht, wenn auch bei Skylake nur stromsparvarianten zum Einsatz kommen.
Alle die ihr Notebook überwiegend an der Dock betreiben und mit 5-6 Std. Akkubetriebsdauer klarkommen fahren ja mit Haswell / Ivy Bridge genauso gut oder besser als mit Broadwell/Skylake.
Dennoch hoffe ich das Intel auch bei den Notebooks mal wieder reine Performace CPUS rausbringt
Bislang war das auch der Fall, Skylake dürfte wohl die erste Core i-Generation werden, bei der es auch Xeon-CPUs für Notebooks geben wirdHatte in Erinnerung das XEON Chips immer im Desktop Bereich eingestzt wurde
Also, die IGPUs von Skylake sollen meines Wissens 5 Screens verkraften. Wenn sich das bewahrheitet darf ich meinem Chef wohl erklären, dass über meinen beiden externen noch ne Reihe hin muss ;-)und wenn die wirklich mit Iris Pro GT4e kommen (und mindestens 3 Bildschirme gleichzeitig an der iGPU unterstützen), dann auch sehr gern ohne extra Nvidia-GPU!