X1xxe Gerücht:X130e?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ibmthink

Rather active member
Themenstarter
Es gibt erste Hinweise darauf, dass in Kürze ein X130e rausgebracht wird. Unter anderem hier soll es erste Fotos geben (wobei ich nicht denke dass das die endgültige Version für Europa sein könnte mit dem silbernen Deckel): http://translate.google.com/transla...=en&u=http://www.51nb.com/viewnews-68567.html und außerdem wurde auch schon ein Produkt Namens X130e hier registriert.

Ist halt nur die Frage ob Europa mal wieder außen vor bleibt und das X130e nur das X120e und nicht das X121e ersetzt. Laut dem Artikel von 51nb.com soll es wohl am 13. Deszember rauskommen.

Edit by Mornsgrans:
Fortsetzung dieses Threads: http://thinkpad-forum.de/threads/125837-Warten-auf-neue-Thinkpad-Generation-2012

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also sehr abwegig ist es ja nicht unbedingt, dass ein X130e rauskommt...

Aber das Design ginge ja mal gar nicht! :pinch:

Ja, silber passt einfach nicht zu einem Thinkpad (bzw. wenn schon silbern dann wenigstens Metall wie bei der Z-Serie). Ist aber mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nur ein Vorserien-Modell, und die sehen immer etwas seltsam aus bzw. verwenden Glossy-Plastik statt mattem Plastik. Ob das so jemals nach Europa kommt wage ich zu bezweifeln.

irgendwie steige ich da nicht ganz durch... welche Bildschirmgröße ist geplant -- 11,6 Zoll wie beim x121e oder nur 10 Zoll
(10 Zoll -> meine in einem der Artikel was davon gesehen zu haben)

Prozessoren: E350, E450, Intel i3-2357... das wären die selben wie beim x121e - also keine Verbesserung... wozu das "Update" von x121e auf x130e ?

interessant wäre ja mal ein x121 ohne das leidige "e" dahinter -- aber dafür ist ja das x220 da :rolleyes:

Deswegen meinte ich ja:
Ist halt nur die Frage ob Europa mal wieder außen vor bleibt und das X130e nur das X120e und nicht das X121e ersetzt.
Das X120e gibt es nämlich noch nicht mit AMD E450 und dem i3-2367M. Es könnte ja sein dass es das X130e wieder nur in den USA gibt und wir weiterhin mit dem X121e vorlieb nehmen müssen.

Deswegen meinte ich ja:

Das X120e gibt es nämlich noch nicht mit AMD E450 und dem i3-2367M. Es könnte ja sein dass es das X130e wieder nur in den USA gibt und wir weiterhin mit dem X121e vorlieb nehmen müssen.
Und was ist daran so schlimm? Bis auf das Touchpad ist das Teil doch top!

Der silberne LCD-Cover ist ja mal eine gute Tarnung! :D
Das Design wird mir aber jetzt langsam zu rund...

Da schreiben sie aber auch:
...the laptop selected, a new Lenovo Thinkpad, will have a distinct metallic silver finish to identify it as the 2012 DER-NSW device...
Also könnte es trotzdem das X130e sein, nur das silberne Finish ist vielleicht eine Sonderbestellung.

Ich finde es interessant dass es rugged wird. Ist bei so einem portablen Notebook aber auch wirklich gut.

scheint wirklich interessant zu werden - wollen wir mal hoffen, dass es dann auch nach D kommt und der Preis in Ordnung ist... dann könnte es wirklich eine ultra-portable Alternative sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben