GERÜCHT-WARNUNG ! Trackpointtasten - Das Comeback des Jahres ?

Wenn der Preis stimmt und ein FHD-Display verbaut ist, wäre ich auch nach Erscheinen des T450s durchaus bereit, ein T440s zu kaufen - soll ich also schon mal vorsichtig Interesse anmelden? :whistling:
Um ehrlich zu sein, spekuliere ich bereits ein wenig darauf, dass die Gebrauchtpreise für T440s nach Erscheinen des T450s weiter sinken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eventuell kann man da ja was modden, das die Geräte der **40er Serie die neuen Tochpads inklusive tasten bekommen? [emoji6] [emoji41]
 
Ich kreuze alle Finger und auch noch die Daumen,
dass es es kein Gerücht oder gar nur ein Prototyp bleibt.

Mir Peresönlich ist der Trackpoint eines der "heiligen" ThinkPad- Merkmale.:rolleyes:
Welcher bei mir ehrlich gesagt zu einem der Kaufargumente zählt.:cool:

Seit dem erste Tag an liebe ich dieses Eingabegerät und will es nie wieder missen!
 
@ fb1996, das macht es ja dann eben auch nicht besser ;) sicherlich wird irgendjemand das Teil kaufen wollen, aber zu welchem Preis, das ist halt die Frage ;)
(aber ja, es hat FHD und das beruehmte AUO-Panel :D )
 
Wir koennten auch versuchen, bei Lenovo Schadensersatz zu erklagen, schliesslich haben die uns erzaehlen wollen, die neuen TouchPads seien die Zukunft und wir muessten das nun akzeptieren, wenn die jetzt wieder zurueckrudern dann verlange ich von denen dass sie mein T440s zuruecknehmen und mir stattdessen ein T450s zusenden :D ich muss sie nur irgendwie davon ueberzeugen, dass es sich bei den T440s-TouchPads um einen "Verarbeitungsfehler" handelt oder so :cool: :thumbsup:
 
Mir Peresönlich ist der Trackpoint eines der "heiligen" ThinkPad- Merkmale.:rolleyes:
Welcher bei mir ehrlich gesagt zu einem der Kaufargumente zählt.:cool:

Nach dem Tod von Thinklight scheint vieles möglich aber ich halte ein Thinkpad ohne den roten Punkt für ausgeschlossen. Ein I mit einem roten rechteck als Punkt. Wie sieht das denn bitte aus? :)
 
@Rock Lobster: Naja - wenn sich Lenovo besinnt und wieder zum klassischen Trackpoint mit Tasten zurückkehrt, dann hast Du ein echtes Unikat (wird ja in 20 Jahren vielleicht mal ein Sammlerstück) :rolleyes:
 
Mal ne bloede Frage, wann sollen eigentlich wieder neue Modelle kommen? Sonst kommen die doch immer im September, aber da kam dieses Jahr nichts, oder kommen immer nur alle 2 Jahre neue Modelle raus?
 
Verspätet wegen Broadwell. Sollte im Februar richtig los gehen.
 
Es gibt bei ThinkPads eigentlich keinen festen Rhytmus, das richtet sich immer nach dem Release der Intel CPUs.

Arrandale z.B. wurde auf der CES 2010 angekündigt, auf dieser CES wurden auch die T410/T510 etc. Modelle angekündigt, die auch kurze Zeit später auf dem Markt waren. Haswell wurde im Sommer 2013 angekündigt, kurz danach Anfang Juli wurden T440s und X240s angekündigt (wenn auch nur als eingeschränktes Release).

Tendenziell war die Ankündigung neuer ThinkPads in den letzten Jahren mit jedem Jahr später (2010 - Januar, 2011 - Februar, 2012 - April, 2013 - Juli bzw. September, 2014 - gar nicht). Durch die Broadwell Verspätung ist man jetzt wieder am Anfang angelangt. :D 2015 - Januar
 
Die sollen nur nichts übereilen, damit sie nicht noch so eine Schlappe, wie bei der Generation T440 erleben. Die Zahl an Reklamationen scheint von Generation zu Generation zuzunehmen.
 
@Rock Lobster: Naja - wenn sich Lenovo besinnt und wieder zum klassischen Trackpoint mit Tasten zurückkehrt, dann hast Du ein echtes Unikat (wird ja in 20 Jahren vielleicht mal ein Sammlerstück)
ich glaub kaum das bei der derzeitigen entwicklung irgend ein PC hersteller es schafft einen laptop ins MoMA zu bekommen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben