Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte ich prinzipiell anfertigen, ich habe alle nötigen Teile hier. Das sieht aber eigentlich nicht anders aus als mit dem M.2-Caddy. Warum fragst du?Hast Du ein Bild für mich, wie der ThinkPad X270 mit der 2,5 Zoll hdd dann aussieht?
Du entfernst vom M.2-Caddy den Gummipuffer und steckst ihn an die HDD. Den Gummipuffer kannst du dann wieder festschrauben, genau wie vorher.Wie verbinde ich die HDD mit dem Gehäuse?
Ich wollte den ThinkPad X270 nicht extra aufschrauben.Das sieht aber eigentlich nicht anders aus als mit dem M.2-Caddy. Warum fragst du?
In unserem Wiki sind HMM/Benutzerhandbuch verlinkt. Darin sind zwar keine Fotos, aber die Zeichnungen zeigen doch ganz genau, was wie verbaut wird und wie es aussieht.Hast Du ein Bild für mich, wie der ThinkPad X270 mit der 2,5 Zoll hdd dann aussieht?
Wie verbinde ich die HDD mit dem Gehäuse?
Das Foto (bzw. der Test, aus dem es ist) ist im ThinkWiki verlinkt. Was willst Du uns damit sagen?
Schau doch mal ins Wiki und die verlinkten DateienWas ist dort verbaut?
Ist Platz für eine NVMe M.2 2280 und eine 2,5 Zoll hdd?
Wenn du eine M.2 2242 NVMe mit B-Key findest, dann vermute ich, dass das geht. Die sichere Variante wäre eine M.2 SATA, das geht auf jeden Fall.Oder kann ich nur eine HDD 2,5 Zoll und eine NVMe SSD im WWAN port (mit B-Key) verbauen?
Wie meinst Du das, eine M.2 SATA 2280 ist zu Zeit verbaut.Die sichere Variante wäre eine M.2 SATA,
Ich wollte den ThinkPad X270 nicht extra aufschrauben.
Lenovo ThinkPad 12.5” x270 OEM HDD SSD Adapter Caddy w/Cable NS-A933 AM12D000A00 | eBay
ITEM has been gently removed from a working laptop Lenovo ThinkPad x270 has been tested to be in VERY GOOD working condition.www.ebay.de
Wofür ist der Caddy?
Welche FRU hat dieser?
HDD Cable Connector + HDD Caddy Frame Bracket for -Lenovo ThinkPad X270 | eBay
Suitable for -Lenovo ThinkPad X270 Laptop. Caddy Set only, other accessories demo in the picture are not included! Caddy Color: Black. 1 Pc x Caddy. Connector Color: Black. Connector Length: 15cm. 1 Pc x Connector.www.ebay.de
Warum wird da noch der Plastikrahmen mit angeboten, wofür ist dieser, beim X270 nicht erforderlich?
Wir sollen wissen, was bei Deinem X270 verbaut ist,obwohl Du es nicht aufschrauben willst?Weiß das niemand?
Wofür ist das Teil, erster Link?Lenovo Thinkpad 12,5"" x270 OEM HDD SSD Adapter Caddy mit Kabel NS-A933 AM12D000A00
HDD Cable Connector + HDD Caddy Frame Bracket for -Lenovo ThinkPad X270
Das ist ein Caddy (samt Kabel und Gummipuffer um in den 2,5"-Schacht eines X260/X270 eine M.2-SSD einbauen zu können.Wofür ist das Teil, erster Link?
Weil der nun mal dazu gehört. Der ist aber für HDD und Caddy der Gleiche, du brauchst also eigentlich keinen Zweiten.Warum wir im zweiten Link ein Frame mit angeboten?
Danke, die Antworten waren mir nicht ausreichen.dreimal die gleichen Fragen stellst,
Du brauchst FRU 01HW968, mehr nicht.
Jein.Weiß jemand ob auch eine 9mm Festplatte in den X270 irgendwie rein passen könnte?