Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jo, ist wohl bei besonders hellen Displays normal, mein ultralight display im X60s hat das auch; richtiger Winkel durch etwas Auf- bzw. Zuklappen schafft Abhilfevbtricks' schrieb:Habe ich auch schon bei TFTs mit klassischer Hintergrundbeleuchtung gesehen...
PeterWa' schrieb:richtiger Winkel durch etwas Auf- bzw. Zuklappen schafft Abhilfe
thatgui' schrieb:PeterWa' schrieb:richtiger Winkel durch etwas Auf- bzw. Zuklappen schafft Abhilfe
Hilft bei mir schon mal leider nicht. Das kann doch nicht war sein - gut Lenovo war noch nie für gute Displays bekannt - da gibt man ein heiden Geld aus, und denkt man bekommt wenigstens ein brauchbares Display, und dann sowas :thumbdown:
Da ich das gleiche Problem auch gerade bei einem X200s mit WXGA+ beobachten kann, dürfte es mal wieder das alt bekannte Problem sein: Wer anständige Displays haben will, darf einfach nicht zu Lenovo greifen.Diesen Effekt konnte ich auch an meinem X201 wahrnehmen; es scheint wohl (leider) normal für die X201s zu sein.
Kann ich bei beiden Geräten ebenfalls bestätigen, hatte gar nicht gewusst, wie verwöhnt man da als Tablet-Benutzer ist.cyberjonny' schrieb:Blinkwinkel sind relativ bescheiden, Farbwiedergabe ebenso
cyberjonny' schrieb:Falls die PN etwas zum Thema beigetragen hat, hätte es mich auch interessiert...![]()
thanei' schrieb:ich habe auch seit 2 Tagen ein X201s bei mir. Ich bin ordentlich enttäuscht
und zwar nur vom Display.
thanei' schrieb:Zurück zum X201s. Das Display bei mir ist unten auch minimal heller. Das
sieht man aber nur wenn das ganze Display schwarz ist. Es ist bei mir also
nicht ganz so schlimm. Bei mir ist die Helligkeitsverteilung aber nicht ganz
optimal. Sowas stört halt, wenn man es testet. Im mormalen alltagsbetrieb wird
man es wohl nicht merken. Genauso wie die 3 schwarzen toten Pixel bei meinem
X201s Display. Sie stören und zerstören das Gefühl von einem guten Display,
sind aber bei der alltäglichen Benutzung natürlich nicht zu sehen.
thanei' schrieb:Ich habe vor, das X201s zurück zu geben. Was mich noch davon abhält, ist die
Tatsache, dass das X201s kein hörbares CPU-Whining hat! Ich habe so das Gefühl
dass das heutzutage ein wirklicher Glücksgriff ist, und man so ein Exemplar
nicht mehr hergeben sollte.
thanei' schrieb:Es kann nicht sein, dass ein altes X200 mit einem AFFS Display und funktionierendem
Undervolting, da ja noch eine alte P8400 CPU drin, die neuen X201, X201s und bestimmt
auch die kommenden X220 als Portable schlägt bzw. noch super mithält.
thatgui' schrieb:thanei' schrieb:Es kann nicht sein, dass ein altes X200 mit einem AFFS Display und funktionierendem
Undervolting, da ja noch eine alte P8400 CPU drin, die neuen X201, X201s und bestimmt
auch die kommenden X220 als Portable schlägt bzw. noch super mithält.
Das ist aber nicht ganz fair, da du ja die Vergleichbasis verändert hast, und das "Mithalten" ist auch eine Frage des Nutzungsprofils. Ansonsten kann ich mich auch nur wiederholen : Lenovo - Business as usual - Notebooks top - Display schrott.
thanei' schrieb:Damit wollte ich eigentlich sagen, dass bei den X Modellen seit 3 Generationen
nichts wirklich Entscheidendes dazu kam. Kein USB3, kein DVI/HDMI/DisplayPort.
Displays weiterhin nicht befriedigend. Kein Vorschritt von Lenovo. Vorschritt
kommt nur von Intel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen