Ich finde auf meinem Rechner nirgends die winword.exe. Heisst die jetzt anders (Office 2010)?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
F3 = nix!Öhm.. F3 ?!
Bei mir ist sie weder da noch woandersHast du das 64Bit Office 2010?
Bei mir (Win7Pro 64 und Office 2010 32) ist die Winword.exe in C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office14
Hast du das 64Bit Office 2010?
Bei mir (Win7Pro 64 und Office 2010 32) ist die Winword.exe in C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office14
Der link von docgonzo (unten) funktioniert. Danke!Gibt es nicht aus der MS-Seite die Trial-version zum Download?
Teste die mal in einer VM mit Deinem key.
Ja, der link scheint zu funktionieren! Ermöglicht offenbar die Reparatur, und geht auch über den key... Danke!
Gute Idee, hab ich gar nicht dran gedacht. Falls ich die winword.exe nicht als versteckt finde, versuch ich es mit der Repair-Routine. Wenns funzt, geb ich bescheid, wenn nicht...erst rechtKann es sein, dass (aus welchen Gründen auch immer) bei Deiner Office-Installation bei einem der Ordner/Unterordner das Hidden-Attribut gesetzt ist...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen