[gelöst] Transnote "Blink of Death"?

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Themenstarter
Wie das Schicksal so will - anscheinend ist gerade mein Transnote von uns gegangen. Typische Symptome eines BoD
bittercry.gif

Vorhin noch RAM aufgerüstet und eine Weile getestet, ein paar Verzeichnisse gesichert und heruntergefahren. Eine halbe Stunde später beim Einschalten nur ein kurzes Aufblitzen der HDD-LED. Die üblichen Standardprozeduren (Akku, RAM, HDD raus, Powertaste 30 Sek. drücken) waren erfolglos.

Edit:
Thread hier abgekoppelt.

Zuletzt bearbeitet:
Dann würde ich auch mal sagen Glückwunsch an el-sahef und Mornsgrans :D

Für was so ein Berg an Ersatzteilen doch gut sein kann (versuch mal einer das meiner Mutter zu erklären :rolleyes:)

Herzlichen Glückwunsch! el-sahef: Sehr saubere Arbeit!
Du bist wirklich ein ambitionierter Löter! :thumbsup:

Bin froh das weider einer der seltenden Thinki´s wieder funzt,habe selber nen Transnote....Super gemacht :thumbsup:

Klasse gearbeitet, bin schwer beeindruckt.
Das wird ein toller Einstieg in den Tag für Mornsgrans!

@el-Sahef

:thumbup::thumbup:

Geniale Arbeit - wäre richtig schade gewesen um das seltene Stück

Ich konnte natürlich nicht bis zum nächsten Stammtisch im April warten und habe daher das Transnote heute bei el-sahef abgeholt.

Es schnurrt wie ein zufriedenes Kätzchen ;)
Jetzt kann ich die Aktion "BIOS-Batterie umbasteln" abschließen und das Notebook wieder komplett zusammenbauen. - Danach habe ich auch die notwendige Muße, mich um mein Thinkpad i1200 zu kümmrn.

Noch einmal vielen Dank an el-sahef.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mornsgrans,

da freue ich mich auch das das gute Stück wieder geht.:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

gruß anhazi

Super Aktion,freue mich das des Transote wieder läuft,bis in alle ewigkeit.:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Sehr schöne Aktion - die äusserst beindruckenden Transnotes dürfen nicht sterben :thumbup:

Wow, freut mich für Mornsgrans dass das Transnote wieder läuft!:thumbsup::thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Mist, es hat mich bei meinem gerade erworbenen Transnote auch erwischt.

Verdammte Obsoleszenz!:huh:

Habe es im Verkaufsthread schon gelesen.

Dann viel Erfolg bei der Wiederbelebung.
Sollte der 2KiloOhm-Trick nicht helfen, frage mal el-sahef. - Vielleicht hat er noch funktionierende Atmel-Chips.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben