Ok eine erleuterung und eim frohes neues.
Nachdem das update über das update tool fehl schlug und ich erst mal panik bekam kochte ich mir erst mal nen senseo kaffee und fluchte.
Danach tippte ich den bericht und googlte mich mit dem T42 durch das wiki die
http://thinkwiki.de/bios funktionierte bei mir nicht auch das cd update ging nicht.
Das gerät lud nichts über usb oder über cd/dvd.
Weiteres googln brachte folgende anleitung hervor.:
Herrunterladen des windows gestützten updates.
Entnahme der handballen auflage und tastatur.
Biosbatterie netzstecker und akku 5 min abklemmen.
Netzstecker nach anschluss der tastatur mit noch abgeklemmter bios batterie.
Wenn der start screen erscheint aus schalten bios batterie anklemmen und wieder einschalten.
Das notebook muckt etwas auf startet wiederwillig also geduld.
Nach aktualisieren von zeit usw ein bios dedault einastellen und das gerät neu starten jetzt zickt es wieder rum.
Wenn es nicht selber neu startet netz stecker ab und wieder an stecken.
Es sollte sich langsam bis ins windows hoch kämpfen wenn nicht anleitung wiederholen.
We 8 gb ram drinnen hat sollte einen ram entfernen.
Nach dem es gestartet hat kopieren wir das während dessen geladene update auf die festplatte und installieren es nachdem wir auch den akku wieder eingesteckt haben.
Sollte es nicht möglich sein dann laden wir nachdem wir system update beigebracht haben nicht weiter zu mahen die bios file runter und installieren es vollständig.
Danach starten wir nei.
Bei mir zickte danach das gerät nach bios einstellungen uund wollte nicht neu booten pendelte sich dann aber wieder ein.
Was brauche ich.:
Kreuz schrauben dreher
Kaffee und geduld
Ein funktionsfähiges update
Und wieder geduld
Ich hoffe ich hab alle fragen beantwortet
Und sorry das ich die gross und klein schreibung nicht so beachte tippe alles auf dem handy :what: