[gelöst] Systemwiederherstellungs Problem

pfälzer

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem bei der Systemwiederherstellung. Da ich bei meinem letzt gekauften x60 keine Wiederherstellungspartition hatte habe ich mir die Cd´s gekauft. Diese sind dann heute gekommen. Hab sie dann gleich reingeworfen. Soweit funktioniert auch alles. Mit der RaR gebootet dann die Wiederherstellung gestartet Cd 1-6 nach und nach eingelegt, neu start, er springt weiter in den Product Recovery sieht soweit auch alles prima aus bis dann nach ca. 8min zwischen 30-40% fertigstellung dann die Fehlermeldung: Systemwiederherstellung durch Product Recovery fehlgeschlagen. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen dank

Gruß Dennis

[quote='pfälzer',index.php?page=Thread&postID=727325#post727325]Ich bestätige dies, das Tp startet neu aber alles wie vorher.[/quote]
Was heißt "alles wie vorher"?

[quote='Tester5',index.php?page=Thread&postID=727332#post727332]Machst du das über die Ultrabase oder über nen USB-Laufwerk?[/quote]

Ja, könnte das ein Problem sein?

@ Mornsgrans

Alles wie vorher bedeutet, dass das Tp neu startet und ganz normal wieder in das R&R Programm geht. Und ich die Wiederherstellungsaktion von neuem starten kann. Normal sollte ja eine weitere Automatik starten. Sorry das ich mich diesbezüglich schlecht ausgedrückt hatte.

Gruß

Dann wähle hier noch einmal "Wiederherstellen" aus und schaue, ob es anschließend endlich läuft.

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=727421#post727421]Dann wähle hier noch einmal "Wiederherstellen" aus und schaue, ob es anschließend endlich läuft.[/quote]

Das habe ich auch schon mindestens 5mal gemacht ;-). Nun ja ich konnte heute nochmals an einen anderen Satz Recovery Cd´s kommen und werde es damit mal versuchen. Bin erstaunt, das ich jetzt schon an 3 unterschiedliche Cd´s Sets gekommen bin. Vieleicht funktioniert der endlich mal. Falls das ebenfalls nicht funktioniert muss ich es wohl aufgeben. Ich bin mit meinem Latain am Ende. Ah eine Idee hätte ich noch. Kann es allgemein am Bios liegen? Ich habe soweit ich weiß das aktuellste drauf. Hat jemand schonmal davon gehört, dass es daran liegen kann?

Gruß

So zuhause angekommen... den 3. Cd Satz reingeschmissen und siehe da es funktioniert. Er hat sich ins Xp gebootet und installiert fleißig.
Endlich habe ich es geschafft und ich muss mich doch nicht als verrückt erklären und an mir zweifeln. War mir ja schon fast peinlich.... So Weltfremd und Ahnungslos bin ich eigentlich nicht. Dann liegt es an den zwei Cd Sets....
Ich weiß nicht ob es sinnvoll ist das zu hinterfragen aber hatte jemand schon mal so etwas? Kann das normal wirklich so sein? Oder muss ich an dem Händler zweifeln?

Ich würde sagen das sich hiermit mein Problem gelöst hat und bedanke mich bei allen die mir geduldig geholfen haben. Vielen Dank! Wer eine Idee zu den Cd´s hat kann es ja evtl noch hinzu fügen.

Gruß Dennis

Na, dann kannst Du ja endlich ein [gelöst] im Titel Deines ersten Beitrags ergänzen.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben