Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
'tschuldigung: win7 pro 64 bit, rechner W540Nach Deinem Posting weiß zwar keiner, ...
na ja, das symbol prangt rechts unten auf dem schirm als unbewegliches und dauerhaftes overlay, heiß, es verdeckt alles was drunter liegt.... das eigentliche Problem ist, ...
eben nicht, dann würde ich ja nicht fragen... aber wenn Du Dich ab- und wieder anmeldest, sollte das ominöse Symbol verschwunden sein.
was du beschreibst hab' ich bei Fn + Esc um die F-tasten umzuschalten. aber das 'Num-weihnachtsbaum :facepalm:' bleibt beharrlich.Wenn ich die blaue Fn-Taste und Num (Rollen) drücke, erscheint bei mir auch dieses Symbol (allerdings unten in der Mitte). Bei nochmaligem Drücken verschwindet es aber wieder.
das klingt gut, dachte ich. irgendwo sollte sich doch auf dem rechner etwas befinden um die hotkeys einzustellen.Ist das Lenovo Hotkey-Utility auf dem neuesten Stand?
super!!kudos für dich (... und die mühen der anderen)On-Screen Display und dort die Einstellungen auf ein paar Sekunden änderst
done!ergänzen, ganz am Anfang der Zeile.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen