[gelöst] Power Manager 3.40 - Englische Sprache anstatt Deutsch

Power Manager 3.40

Hy,

bin heute auch auf das englische Update reingefallen; auch die manuelle Installation über die Driver Matrix bringt keine sprachliche Veränderung !

Also warten, bis Lenovo aufgewacht Ist

Gruss Rakete

Alles klar... danke für Dein Feedback... geht mir genauso.

Dann bin ich also nicht der einzige, bei welchem dieses Problem auftaucht... gut zu wissen ;) .

Gruss Uwe

Hi!

Es gibt auch keinen "GR"-Ordner im Powermanagerodner unter C:\Program Files (x86)\ThinkPad\Utilities.
Bei einem "Update" von einer älteren Version (da bleibt der GR Ordner erhalten), so wie ich es eben erst getan habe, lässt sich der PM gar nicht erst starten. Allerdings lässt sich sich die Ladeschwelleneinstellungen über Rechtsklick auf dem Taskleistensymbol öffnen und erscheint auch in Deutsch.

Gruß

Bei mir funktioniert auch die "Show time remaining on battery"-Anzeige nicht. Hat aber schon bei der Vorgängerversion 3.31 nicht geklappt. Zeigt nur die Prozentanzeige an.

Fehler über Fehler... wo soll das nur enden :crying: ?

Der Service Update Server ist down, sagt die Treiberaktualisierung. Wie passend.

diablo666' schrieb:
Bei einem "Update" von einer älteren Version (da bleibt der GR Ordner erhalten), so wie ich es eben erst getan habe, lässt sich der PM gar nicht erst starten.
Hatte gleiches Problem, wenn ich Dich richtig verstehe. Deinstalliere in der Software erst den Energie Manager per Hand und installiere ihn dann ebenfalls manuell. Dann müsste er starten.

Helios' schrieb:
diablo666' schrieb:
Bei einem "Update" von einer älteren Version (da bleibt der GR Ordner erhalten), so wie ich es eben erst getan habe, lässt sich der PM gar nicht erst starten.
Hatte gleiches Problem, wenn ich Dich richtig verstehe. Deinstalliere in der Software erst den Energie Manager per Hand und installiere ihn dann ebenfalls manuell. Dann müsste er starten.
Schon behoben... aber dennoch Danke :) Die Restlaufzeitanzeige funktioniert ohne Probleme

GRuß

Nachdem Update auf 3.40 startet der EnergieManager bei mir nicht mal... ach ätzend sowas

Flory' schrieb:
Nachdem Update auf 3.40 startet der EnergieManager bei mir nicht mal... ach ätzend sowas
Du musst ihn in der Software per Hand deinstallieren und danach erneut per Hand die neue Version 3.40 installieren. Dann müsste es funktionieren.

Gruss Uwe

Helios' schrieb:
Du musst ihn in der Software per Hand deinstallieren und danach erneut per Hand die neue Version 3.40 installieren. Dann müsste es funktionieren.

Danke für den Tipp, so klappt alles. Ist zwar auf Englisch aber funktioniert. Damit kann ich leben.

Flory' schrieb:
Danke für den Tipp, so klappt alles. Ist zwar auf Englisch aber funktioniert. Damit kann ich leben.
Gern geschehen. Funktioniert bei Dir die "Show time remaining on battery"?

Danke für den Tipp mit der Neuinstallation! Hat funktioniert!

Nein, "Show time remaining on battery" funktioniert bei mir auch nicht.

CiscoDisco' schrieb:
Nein, "Show time remaining on battery" funktioniert bei mir auch nicht.
Alles klar. Danke für Dein Feedback. Wollte den Power Manager 3.40 gerade nochmals neu installieren. Dann kann ich mir das jedoch ersparen.

Gruss Uwe

Flory' schrieb:
Meint ihr das hier?
Ja... merkwürdig, dass es bei Dir funktioniert. Klappt denn auch "Show percentage remaining" bei Dir? Also kannst Du zwischen den Anzeigen beliebig hin und herschalten?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben