[gelöst!!] Mordlust: Apple - Sinnloser Support [Iphone 3G]

Dreamwalker

New member
Themenstarter
Hallo,

bin gerade wieder mal etwas wütend und würde mich mal über eure Meinung freuen.

Ablauf: (Weiß das jeweilige Datum nicht mehr.. ist aber alles in sehr kurzer Zeit passiert, insgesamt 1 - 2 Monate )

Kauf Iphone 3G
-> Gerät hat Lichtspalt

Kauf Apple Care Protection Plan

Reparatur mit Vorabtausch (Lichtspalt)
-> Gerät hat defektes WLAN

Reparatur mit Vorabtausch (WLAN)
-> Gerät hat defektes GPS und Lichtspalt

Reparatur mit Vorabtausch (GPS + Lichtspalt) ---------- Mitarbeiter sichert mir Neugerät zu!!
-> Gerät hat Lichtspalt und ist REFURBISHED

Rot = Diese 2 Vorabaustausch Aktionen liefen gleichzeitig ab, Belastung meiner Kreditkarte über fast 1000€

GRÜN = Miterbeiter von Apple Care sicherte mir ein Neugerät zu, ich bekomme allerdings mal wieder ein altes, repariertes Teil.

Habe dann heute angerufen und mich mal direkt zu einem der Leiter des Supports verbinden lassen und darum gebeten, ab jetzt nur noch Kontakt mit Leuten diesen Ranges zu haben - haben Sie sogar akzeptiert.. Wundert mich!!

Gut, dann hat die Frau da gemeint, das wäre so gar nicht möglich und der Supporter hätte Quatsch erzählt. Super, dass die so toll geschulte Mitarbeiter haben, die das eigene Support-System nicht überblicken!!
Dann meinte sie, dass sie mir kein Neugerät schicken könne, da das ja erst mein 4. Iphone wäre. ( Gedanken von mir: Arschlecken?! )
Dann hat sie gemeint, sie würe mich Mittwoch Abend kontaktieren und ich solle das Gerät bis dahin "Auf Herz und Nieren Testen"

Gut, habe es dann mal angemacht und tada: Displayspalt. Haha.
Dann direkt wieder angerufen und mich mit ihr verbinden lassen - ging nicht, dafür aber ein Typ.
Der wollte dann Fotos von dem Displayspalt haben, die ich selber machen durfte: ( Gedanke von mir: Haltet ihr mich für blöd? )
Die hab ich ihm dann gemailt und dann hat er mich angerufen und gemeint wir könnten jetzt einen Austausch machen - ein Neugerät.

Nur doof, dass gerade jetzt die WARTEZEIT 3 Wochen beträgt und dies VORAB nicht geht, obwohl ich für TEUER GELD einen ACPP habe!!!!!

Jetzt soll ICH mich in 2 Wochen nochmal melden und bei ggf. geringeren Wartezeiten diesen Austausch durchführen.

Ich fragte dann, ob man die Rücksendung des alten Gerätes ( Mit Displayspalt und kaputtem GPS ) auf die Zeit bis zum Erhalt des NEUEN IPHONES erweitern kann, damit ich wenigstens was zum Telen und Mailen habe. Aber nein, das geht nicht, das das 2 verschiedene Vorgänge sind.

Scheiß Laden!

Jemand ne Idee, was ich jetzt am Besten tun kann? Könnte sowas von abkotzen.
Kann ich eine Wandlung machen?

Gruß Dreamwalker

Die Mordlust ist gelöst, oder das Problem?

Wie auch immer: Gott sei Dank!

[quote='Pegasus44',index.php?page=Thread&postID=714639#post714639]Ansonsten, wie immer mein Satz zu Apple: "wer schön sein will, muss leiden" ;)[/quote]

You made my day :thumbsup:

Dazu muss man natürlich auch bemerken, dass og Geschichte ein Einzelfall ist...- ich könnte zum Gleichgewicht einen Thread eröffnen in dem ich meine Zufriedenheit ausdrücken würde...

Mein 3G funktioniert seit Tag ?1 ohne jegliche Probleme, oder optische Mängel... (wie wohl auch zig Millionen anderer iPhones... - "wenn einmal der Wurm drin steckt..."

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben