[gelöst] Fn + F4 klappt nicht mehr

enrico

Active member
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
2.284
Hallo,
seit einiger Zeit haben ich zwar wieder XP neu aufgespielt, nur vorhin wollte ich mal in den Stromsparmodus über Fn+F4 und nichts passierte.
Fehlt mir dazu irgendein Treiber?
Standby über Fn+F12 funktioniert einwandfrei...

edit:
Es war "keine Aktion" für diese Tastenkombination im Energiemanager ausgewählt. :)
 
Hast du übers Systemupdate-Tool, alle nötigen ThinkVantageTools installiert ? Der Tip mit dem Systemupdate ist immer gut!
 
Installationsreihenfolge:
- Powermanagementtreiber
- Hotkeytreiber
...

und vergiss nicht im Energiemanager/Systemsteuerung-Energie zu prüfen, welche Aktionen beim Drücken der Tastenkombination für Standby und Ruhezustand aktiviert sind.
 
Original von Mornsgrans
und vergiss nicht im Energiemanager/Systemsteuerung-Energie zu prüfen, welche Aktionen beim Drücken der Tastenkombination für Standby und Ruhezustand aktiviert sind.
Das war es, danke!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben