[gelöst] Fn + F4 klappt nicht mehr

enrico

Active member
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
2.230
Hallo,
seit einiger Zeit haben ich zwar wieder XP neu aufgespielt, nur vorhin wollte ich mal in den Stromsparmodus über Fn+F4 und nichts passierte.
Fehlt mir dazu irgendein Treiber?
Standby über Fn+F12 funktioniert einwandfrei...

edit:
Es war "keine Aktion" für diese Tastenkombination im Energiemanager ausgewählt. :)
 

shapishico

New member
Registriert
6 Apr. 2008
Beiträge
3.044
Hast du übers Systemupdate-Tool, alle nötigen ThinkVantageTools installiert ? Der Tip mit dem Systemupdate ist immer gut!
 

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Registriert
20 Apr. 2007
Beiträge
69.234
Installationsreihenfolge:
- Powermanagementtreiber
- Hotkeytreiber
...

und vergiss nicht im Energiemanager/Systemsteuerung-Energie zu prüfen, welche Aktionen beim Drücken der Tastenkombination für Standby und Ruhezustand aktiviert sind.
 

enrico

Active member
Themenstarter
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
2.230
Original von Mornsgrans
und vergiss nicht im Energiemanager/Systemsteuerung-Energie zu prüfen, welche Aktionen beim Drücken der Tastenkombination für Standby und Ruhezustand aktiviert sind.
Das war es, danke!
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben