[gelöst] Fn + F4 klappt nicht mehr

enrico

New member
Hallo,
seit einiger Zeit haben ich zwar wieder XP neu aufgespielt, nur vorhin wollte ich mal in den Stromsparmodus über Fn+F4 und nichts passierte.
Fehlt mir dazu irgendein Treiber?
Standby über Fn+F12 funktioniert einwandfrei...

edit:
Es war "keine Aktion" für diese Tastenkombination im Energiemanager ausgewählt. :)
 

shapishico

New member
Hast du übers Systemupdate-Tool, alle nötigen ThinkVantageTools installiert ? Der Tip mit dem Systemupdate ist immer gut!
 

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Installationsreihenfolge:
- Powermanagementtreiber
- Hotkeytreiber
...

und vergiss nicht im Energiemanager/Systemsteuerung-Energie zu prüfen, welche Aktionen beim Drücken der Tastenkombination für Standby und Ruhezustand aktiviert sind.
 

enrico

New member
Themenstarter
Original von Mornsgrans
und vergiss nicht im Energiemanager/Systemsteuerung-Energie zu prüfen, welche Aktionen beim Drücken der Tastenkombination für Standby und Ruhezustand aktiviert sind.
Das war es, danke!
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben