Ich habe große Schwierigkeiten mich zu entscheiden, ob ich mein neues x60 mit Ubuntu oder XPprof betreibe. Ich nutze seit jeher Windows und bin recht vertraut mit dem System. Nun habe ich aber das 7.10 Ubuntu getestet und es gefiel mir sehr gut, allerdings habe ich noch einige Zweifel. Bitte beantwortet meine Fragen unter angabe der Nummerierung wie ich sie vorgebe.
1. Was bzw. was wird nicht unterstützt(Hardware) in meinem x60 1709-7hu
2. Stimmt es nun das Ubuntu meine Festplatte schädigt?
3. Rennt der Lüfter auch ständig wie unter XP ?
4. Ich hatte unter Ubuntu den Eindruck das, die Anzeige etwas verschwommen ist. Diesen "Efekt" hatte ich sowohl auf meinem r61i als auch auf meinem t23 - ist das Normal ? /ich hoffe ihr wisst was ich meine.
5. Das Ubuntu 8.04 HARDY HERON soll am 24. April erscheinen ist es dann auch fertig? Oder ist das dann wie beim XP damals, so eine SP1 geschichte die nur ärger macht? (bis das SP2 rauskam)
Gruss
1. Was bzw. was wird nicht unterstützt(Hardware) in meinem x60 1709-7hu
2. Stimmt es nun das Ubuntu meine Festplatte schädigt?
3. Rennt der Lüfter auch ständig wie unter XP ?
4. Ich hatte unter Ubuntu den Eindruck das, die Anzeige etwas verschwommen ist. Diesen "Efekt" hatte ich sowohl auf meinem r61i als auch auf meinem t23 - ist das Normal ? /ich hoffe ihr wisst was ich meine.
5. Das Ubuntu 8.04 HARDY HERON soll am 24. April erscheinen ist es dann auch fertig? Oder ist das dann wie beim XP damals, so eine SP1 geschichte die nur ärger macht? (bis das SP2 rauskam)
Gruss