War nicht als Vorwurf gemeint, hatte nur den Thread-Titel gesehen und mich schon auf eine Lösung gefreut und war dann etwas enttäuscht.Na schön, dann kommt das gelöst halt wieder weg, soll mir auch recht sein
Danke!Link zum Post im englischen Lenovo-Forum: https://forums.lenovo.com/t5/ThinkP...nagement-Bug-in-BIOS-Update-1-10/td-p/3317965
Gibt's eigentlich auch eine direktere Möglichkeit die Lenovo-Entwickler zu erreichen? Etwa ein Ticket-System o.Ä.? Finde öfters mal Problemchen und Verbesserungsvorschläge für Lenovo-Software, mache mir aber selten die Mühe das ins Forum zu schreiben da ich wenig Hoffnung habe, dass es bei kleineren Problemen irgendeine Wirkung zeigt...
Es ging darum den Link zum Thread im englischen Lenovo Forum hier (für uns) zu posten, nicht umgekehrt... Drücke ich mich so unverständlich aus? Tyrion hat's zum Glück verstanden...Ich glaube kaum, dass einer der amerikanischen Entwickler des Deutschen mächtig ist und der Google-Übersetzer ist auch nicht immer eine Hilfe.
Bist du an der Stelle eigentlich sicher, dass es amerikanische Entwickler sind? Die dürftigen Formulierungen in einigen Changelogs erinnern mich eher an chinesische Entwickler.