[GELÖST] Fragen zu X60T

shapishico

New member
Themenstarter
Hallo allerseits, ich hatte vor 2 Jahren mal kurz ein x60T xga und danach 3x X60T SXGA, jetzt bekomme ich in den nächsten Tagen wieder ein XGA 6363- A12 (430,-€ inkl. Versand) (:
1. Ist das Gerät 6363-A12 64bit tauglich? 1. scheinbar nicht ???
2. Sind 1x2 oder 2x1 Gb Ram verbaut? 2. ???
3. Hat das Gerät Multitouch? 3. ???
4. Was ist Multitouch? 4. Stift+Finger
5. Kann ich das Gerät mit zwei Fingern gleichzeitig bedienen? 5. nein geht nicht
6. Ich möchte den 8zeller verkaufen und mir einen 4zeller zulegen, mache ich dabei etwas Gewinn? 6. etwas Gewinn
7. Welche SSD ab 60Gb ist für den Windowsbetrieb geeignet und sicher gegen Datenverlust? 7. ???

Gruß und Dank

[quote='shapishico',index.php?page=Thread&postID=674527#post674527]hat dieses Model ein kapazitives oder resistives Panel ? [/quote]Die Stifte laufen induktiv.

das heisst dieses Gerät erkennt nur den Stift, mit Finger oder anderem Gegenstand passiert nichts? Sorry ich bin etwas verwirrt, ich habs noch nicht geschnallt... :wacko:
ansonsten vielen Dank, Thread wird als gelöst markiert

Gruß

[quote='shapishico',index.php?page=Thread&postID=674542#post674542]das heisst dieses Gerät erkennt nur den Stift, mit Finger oder anderem Gegenstand passiert nichts?[/quote]Genau.

Das heißt, fast: Es gibt auch andere Stifte, die das Gerät erkennt. Die ganze Wacom Intuos3 Reihe müsste laufen. Das ist technisch das gleiche, die Stifte sehen nur anders aus. Und liegen anders in der Hand.

Mit viel Glück/Pech müsste eine passende Spule in Displaynähe auch etwas bewirken...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben