Guten Tag an alle,
ich nutze die f3507g die ja bekannter weise 7.2MBit Mbps beherrscht,
Jetzt hab ich heute mal wieder - anstatt mit AC - die Verbindung - ganz oldschool - per Dial-in übers oben genannte Modem erstellt. Internetfreigabe is so IMHO einfach angenehmer zu gestalten.
Die Verbindung wird nur mit 921.6 Kbps aufgebaut
Und siehe da, die Karte wird unter dem Reiter Modem in meinem System (Systemsteuerung --> Hardware --> Modem --> f3507g --> ) nur mit 921.6 Kbps max Verbindungsgeschwindigkeit angezeigt, anstatt mit 7.2MBit Mbps wies früher einmal war.
Jetzt die Frage:
Was hab ich nur getan? und kennt jemand den Registry Eintrag oder die Einstellung die ich ändern muss, dass die 7.2Mbit Mbps in der Modemeinstellung (Systemsteuerung --> Hardware --> Modem) als Verbindungsgeschwindigkeit wieder zur Auswahl steht?
Danke und Gruß
ich nutze die f3507g die ja bekannter weise 7.2
Jetzt hab ich heute mal wieder - anstatt mit AC - die Verbindung - ganz oldschool - per Dial-in übers oben genannte Modem erstellt. Internetfreigabe is so IMHO einfach angenehmer zu gestalten.
Die Verbindung wird nur mit 921.6 Kbps aufgebaut
Und siehe da, die Karte wird unter dem Reiter Modem in meinem System (Systemsteuerung --> Hardware --> Modem --> f3507g --> ) nur mit 921.6 Kbps max Verbindungsgeschwindigkeit angezeigt, anstatt mit 7.2
Jetzt die Frage:
Was hab ich nur getan? und kennt jemand den Registry Eintrag oder die Einstellung die ich ändern muss, dass die 7.2
Danke und Gruß