Geklärt; Lenovo-Support das Allerletzte: Verweigert Schadensaufnahme, obwohl Gerät in Garantie ist.
hi,
der titel sagt eigentlich alles.
kurzgeschichte:
angerufen um garantiefall zu melden die sachen geschildert nach bekanntgeben meines typ und serial einfach aufgehängt.
ok kann passieren
2. angerufen, genau das selbe gemacht wie beim ersten mal, nach bekanntgeben des typ und serial einfach aufgehängt von seiten lenovo.
3. mal telefoniert "ich schlau" als erstes typ und serial mitgeteilt lenovo support gleich aufgehängt.
die 3 mal aufhängen waren ohne eine erklährung oder erleuterung seitens der hotline nicht mal verabschiedet haben die sich.
beim 4 mal "The same procedure as every year" hat mir dann die nette dame gesagt das ich keine garantie hätte.
ich sagte dan aber bei warantie look up stehe ich in garantie
und die lenovo toolbox zeigt mir unter support auch einen status an das ich noch garantie hätte.
die nette dame sagte dann nochmal bei ihrem system hätte ich keine garantie und hängte auf, ebenfals ohne sich zu verabschieden.
super lenovo ,pinkelt euch ruhig ans bein.
der dell support hat mich noch nie im stich gelassen auch nicht nach ablauf der garantie.
lenovo, nie wieder, das hat heute das fass zum überlaufen gebracht.
.... habe mich dann an die leute von wädenswil gewand (lenovo support schweiz)
..... , da kann ich die woche ohne lenovo service ticket vorbei.
bessten dank an esag-service.ch
lenovo darf man mitlerweile aber nicht mehr empfehlen.
für mich klar, finger weg in zukunft, von solchen leistungen.
greeTz lyvi
titel edit >> geklährt.
titel edit >>rechtschreibung
titeledit >> rechtschreibung 2
hi,
der titel sagt eigentlich alles.
kurzgeschichte:
angerufen um garantiefall zu melden die sachen geschildert nach bekanntgeben meines typ und serial einfach aufgehängt.
ok kann passieren
2. angerufen, genau das selbe gemacht wie beim ersten mal, nach bekanntgeben des typ und serial einfach aufgehängt von seiten lenovo.
3. mal telefoniert "ich schlau" als erstes typ und serial mitgeteilt lenovo support gleich aufgehängt.
die 3 mal aufhängen waren ohne eine erklährung oder erleuterung seitens der hotline nicht mal verabschiedet haben die sich.
beim 4 mal "The same procedure as every year" hat mir dann die nette dame gesagt das ich keine garantie hätte.
ich sagte dan aber bei warantie look up stehe ich in garantie
und die lenovo toolbox zeigt mir unter support auch einen status an das ich noch garantie hätte.
die nette dame sagte dann nochmal bei ihrem system hätte ich keine garantie und hängte auf, ebenfals ohne sich zu verabschieden.
super lenovo ,pinkelt euch ruhig ans bein.
der dell support hat mich noch nie im stich gelassen auch nicht nach ablauf der garantie.
lenovo, nie wieder, das hat heute das fass zum überlaufen gebracht.
.... habe mich dann an die leute von wädenswil gewand (lenovo support schweiz)
..... , da kann ich die woche ohne lenovo service ticket vorbei.
bessten dank an esag-service.ch
lenovo darf man mitlerweile aber nicht mehr empfehlen.
für mich klar, finger weg in zukunft, von solchen leistungen.
greeTz lyvi
titel edit >> geklährt.
titel edit >>rechtschreibung
titeledit >> rechtschreibung 2