Gedenk-/Diskussionsthread an/über Jacko - keine Lästerecke

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=614688#post614688]selbst der arrogante gammelige Gottschalk stotterte später nur "Welcome to my show" weil ihm keine englische Zote einfiel.
[/quote]

Dafür hatte eben dieser "arrogante gammelige" Gottschalk einen passenden Nachruf im heute-Journal gesprochen und Jacko wohl treffend charaterisiert.

.

@Goonie

in ca. tausend Jahren werden sich die Archäologen wundern...was ist das denn? im Sarkopharg liegt nur eine Nase aus Verbundstoff und ein Büschel schwarzen Kunsthaars aus Polyvenylchlorid - sehr seltsam...

@Mornsgrans

Gottschalk wird auch noch mit 70 seine "Löwenmähne" tragen...noch so ein Kunstprodukt aus der Medienindustrie

[quote='ThinkFlou',index.php?page=Thread&postID=614699#post614699]Als ich die Aufzeichnungen von dem Gespräch mit der Notrufzentrale gehört habe, dachte ich mir nur, was hat der Mesnch auf der anderen leitung gedacht, als er erfuhr das er grade Jacko einen rettungsarzt geschickt hat.
Bzw. was haben die gedacht als sie das bemerkt haben.
Eigentlich ein ganz normaler Fall, aber doch etwas ganz besonderes. [/quote]

Genau das meine ich, dies aufgeregte herumgezappel, nur weil ein Name etwas bekannter ist. Was soll das? Braucht man jemanden, zu dem man aufsehen kann? Jemanden, ueber den man tratschen kann? Von sowas leben sinnfreie Klatschblaetter wie die Bunte und Konsorten, ich halte es fuer Unfug. Und im Endeffekt hat vermutlich auch dieses Verhalten MJ mit in den Tot getrieben.

@Thinkflou

der"dicke bärtige und nackte Mann" könnte doch durch sein "Andersein" auch eine Menge Kohle verdienen...z.B bei Youtube ?(

[quote='ThinkFlou',index.php?page=Thread&postID=614699#post614699]Als ich die Aufzeichnungen von dem Gespräch mit der Notrufzentrale gehört habe, dachte ich mir nur, was hat der Mesnch auf der anderen leitung gedacht, als er erfuhr das er grade Jacko einen rettungsarzt geschickt hat.
Bzw. was haben die gedacht als sie das bemerkt haben.
Eigentlich ein ganz normaler Fall, aber doch etwas ganz besonderes.[/quote]

wahrscheinlich hat er in demMoment gar nichts geadcht oder es nicht glauben wollen.
Aus den zeiten wo ich bei der 11833 gearbeitet habe weiss das man sich am telefon ein dickes Fell anlegt.
Als ich Kar Dall in der leitung hatte der es suuuper lustig fand die 11833 ineiner seiner shows zu veralbern war ich nicht gerade begeistern davon.
promis sind auch nur Menschen und sehr selten bessere Menschen.

[quote='ThinkFlou',index.php?page=Thread&postID=614717#post614717][quote='Think_freak',index.php?page=Thread&postID=614716#post614716]@Thinkflou

der"dicke bärtige und nackte Mann" könnte doch durch sein "Andersein" auch eine Menge Kohle verdienen...z.B bei Youtube ?([/quote]Ich möchte jetzt hier nicht nachfragen worauf du hinauswillst, denke nämlich das interessiert hier keinen...

Ich habe gesagt es reicht "nicht nur" die Musik, wenn der Mann so singen könnte wie Jacko es getan hat ... wer weiß ...

Meinst du, Jacko wäre so erfolgreich gewesen, wenn er sich keiner Schönheitsoperation unterzogen hätte, kein PeterPan Land gehabt hätte, usw. ?[/quote]

ich will nur auf den geschmacklosen Untertext in deinen Threads ansprechen...

denk was du magst, jeder kann tun und lassen was er will...Peace! ich will dich nicht angreifen, geschmackvoll finde ich die Signatur trotdem nicht!

Gruss

Man muss MJ ja nicht mögen, aber über Tote spricht man nicht schlecht. Recht geschmacklos was man teilweise hier wieder lesen musste. :thumbdown:

@ Think_freak: Die Signatur ist nicht geschmacklos, sondern sogar sehr lustig!
Anhang aus der c't.

So. Und meiner Meinung nach war Micheal Jackson ein großartiger Musiker, Sänger, Tänzer.

Anhänge

• gross.jpg
    gross.jpg
    228,6 KB · Aufrufe: 26
Das Leben ist endlich und die Frage ist immer die gleiche, am besten man stellt sie sich schon mal zu Lebzeiten:
Wer bist Du ohne Freunde und ohne Scheckkarte. Wer ist der große Unbekannte in Dir, wenn's ruhig um Dich wird.
Keiner von uns ist irgendwas Besonderes. KEINER!

[quote='Think_freak',index.php?page=Thread&postID=614698#post614698]in ca. tausend Jahren werden sich die Archäologen wundern.[/quote]

Auch wenn mir persönlicher der tod von MJ nicht so sehr nahe geht, aber ich bin auch nicht so der feinfühligste Mensch, sollte man doch aber
ein bischen die Kontenance wahren. Gerade wenn man schon darauf angesprochen wird seine Texte doch etwas zu entschärfen.
Jedem seine Meinung und jeder geht anders mit dem Tod um (ich erinnere mich noch wie meine Mutter tod aus ihrem Haus getragen wurde und der Arzt und die Arzthelferin
erzählten sich Witze und lachten dabei), aber dermaßen abfällig und niveaulos über tote zu reden muss selbst in meinen Augen nicht sein.

Ich würde dich bitte (und du weißt ich bitte nicht oft) deine Postings hier etwas Forumskonformer zu halten @ think_freak.

Ich bin auch dick und bärtig und manchmal sogar nackt, aber angegriffen fühle ich mich dadurch nicht... Warum auch...??

Scannen0008.preview_0.jpg

Und nun vertragt euch wieder! :thumbsup:

Sieht aus, als wenn der " dicke bärtige Mann" Peter Cook ist, oder besser war ( ist auch Tod)... http://en.wikipedia.org/wiki/Peter_Cook

wie auch immer... Generell : - über Tote redet man nicht schlecht... egal wer es auch ist, berechtigt, oder unberechtigt ist - irgendwo sollte sich jeder eine Grenze setzen...

Kannte MJ persönlich nicht, war mir im Prinzip auch gleichgültig - Musik... mag da eine andere Richtung - jedoch dennoch... Tod/sterben ist eine Sache die jedem von uns noch bevor steht! -Allein daran zu denken könnte manchen hier in die Realität zurück holen...

Nein, der dick(lich)e unbärtige, aber dafür sehr nackte Mann ist Terry Jones von Monty Python... Das Bild stammt aus dem Vorwort von Starship Titanic, das Jones im Namen von Douglas Adams geschrieben hat... Der eigenen Aussage nach eben völlig nackt...

So, aber ich zerrede die wichtige Diskussion hier... Sorry für OT

Grüße
Matt

Aha... - ooops kannten sich jedenfalls... Ähnlichkeit ist/war jedenfalls in allen Bereichen vorhanden...

Jedenfalls haben wir so die Sache erfolgreich entschärft und vom der Sache (?) abgeleitet...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben