Gedenk-/Diskussionsthread an/über Jacko - keine Lästerecke

mhhhh, was ist mit Ihm los? im Augenblick hat sein Körper das Glück gut gekühlt zu werden...in absehbarer Zeit werden sich Fliegenlarven durch seine Eingeweide fressen und die vorhandene Substanz in eine breiige Masse verwandeln - einige der Larven werden high werden durch die vorhandenen Medikamente, letztendlich werden sie jedoch siegen :D

gehts noch thinkfreak, du bist ja nicht mehr ganz *** :cursing: :cursing: :cursing: ich stehe der Person skeptisch gegenueber, aber ein bisschen Wuerde sollte mann schon behalten!!! Alter Falter reis dich mal ein bisschen zusammen :!:

es gibt Grenzen

EDIT: das ist Geschmacklos, wuerdelos, wiederlich (ps. ich weiss als Rettungsassistent (DRK) wie sowas ablaeuft, aber die Art und Weise sowie der Kontext in dem du das hier darstellst geht meiner Meinung nach zu weit, check das und stell die Sache klar, ich habe bereits Meldung germacht, noch kannst du reagieren...)

ich fand Jacko bewundernswert in seinem Gesamtkunstwerk! ich kann nicht dafür das die Natur uns so ein ätzendes Ende beschert...

der Ton macht die Musik! Du musst schauen wo und wie du was sagst.... (siehe Edit letzter Post)

Thinkfreak, du hast deinen Fehler noch immer nicht klargestellt, dich entschuldigt, geschweigedenn zugegeben was dir (vielleicht unabsichtlich) rausgekommen ist.
We wait for you!

okay, Rest in Peace dear Jacko :!:

@Thinkflou

was soll denn das? die Realität ist das wir alle von Maden zerfressen werden - das ist doch kein Spam!!!

das soll hier ja wohl nicht zum Glaubenskrieg ausarten, oder?

Thinkflou hat auch nicht gesagt das es Spam waere sondern das es dort besser hin passen wuerde, genau lesen...

da soll nichts ziehen oder fulminante Klicks generieren, ich hab nur die Fakten aufgezeigt! Jacko war ein aussergewöhnlicher Mensch- mit prägendem Charakter für die nachfolgenden Musikvideos...nicht mehr und nicht weniger! Glorifizierung ist hier nicht angebracht.

Vielleicht reizt ja auch die uebertriebene Verehrung und dieser Betroffenheitskult bei Prominenten.
Uebrigens ist die grossartige Anna Mae Bullock derzeit auf ARD zu sehen.

[quote='ThinkFlou',index.php?page=Thread&postID=614669#post614669]Goonies Spam Thread[/quote]

Nanana, das hier ist genauso spammig. Vielleicht sollten wir die Threads zusammenführen ...
Wobei sich mein Thread auf die Karten bezog, die es noch bei Eventim gab. Aber der Betroffenheitsknopf ist bei manchen ja ruck-zuck gedrückt - insofern ...

Ich hab noch so eine Doku gesehen, da meinte ein Chirurg, dass Wacko Jacko keine Nase hatte (weil abgefallen) und er deshalb mit einer Maske rumlief. Wie auch immer - schade eigentlich um ihn. 1984 war er absolut top, selbst der arrogante gammelige Gottschalk stotterte später nur "Welcome to my show" weil ihm keine englische Zote einfiel.

G.

Habe mir heute noch gerade ein paar Songs angehört. ;(

R.I.P Michael!

PS. Schön das es nun auch einen Kondolenz-Thread gibt.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben