Gedanken zu ebay....

hja

New member
Themenstarter
Gedanken zu ebay....- keine Angst... nicht von mir... meine sind nicht jugendfrei und öffentlich verbreitbar...:

http://www.wortfilter.de/News/news1882.html

Auszug...:

Aber eines ist klar:

eBay gilt als Marktplatz für Betrüger, Markenfälscher, Hehler und Pleite-Kandidaten. Zwar ist beispielsweise die Zahl der Betrugsversuche in Relation zur Anzahl der Angebote sehr gering - aber die Wahrnehmung ist eine andere: Sie kennen vermutlich auch jemanden persönlich, der mal bei eBay abgezockt wurde - oder waren vielleicht sogar selbst Opfer. Und es wird nunmal nicht über die 100 ordentlich verlaufenden Transaktionen geredet, sondern immer über die eine, bei der etwas schief gelaufen ist.

hallo,
ich finde zwar, das es hier im thread ein bißchen zuviel nach Sch... müffelt, andererseits ist es ja noch nicht strafbar so ganz allgemein für Selbstjustiz zu sein, ohne sie zu praktizieren. Es ist schließlich ein Naturrecht des Menschen sich zu wehren und das staatliche Gewaltmonopol bezieht seine Berechtigung einzig aus der Tatsache, das der
Staat meinen Racheanspruch auch befriedigt. Das steht so sinngemäß jedenfalls in den juristischen Kommentaren zum Gewaltmonopol des Staates. Wenn man also alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft hat...
Übrigens habe ich auch die Erfahrung gemacht, das wenn man zweifelhafte Verkäufer mal zur persönlichen Warenübergabe Sonntags morgens um 6 Uhr besucht, sie meist nur noch ihre Ruhe haben wollen und die Ware oder das Geld rausrücken. Das Messer zwischen den Zähnen muß dabei ja nicht unbedingt blutverschmiert sein.
lol
rudolfka

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben