Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein sicher nicht. Na gut, die einzubauen, würde ich mir noch zutrauen. Die 500er müsste ich dann an jemanden verkaufen, der noch mit einer HDD arbeiten will ...
Die hätten auf jeden Fall nachgeguckt. Haben sie bei meiner Anfrage auch.denke, dass die ja sowieso nicht nachgucken.
Stimmt nur halb, das X220 gibt auch ab Werk auch mit dem SLB2.Vorteile X230: etwas helleres IPS als beim X220
Ich habe beide: SLB1 und 2 im X220i nachträglich eingebaut - kein Helligkeitsunterschied.Stimmt nur halb, das X220 gibt auch ab Werk auch mit dem SLB2.
Ich habe beide: SLB1 und 2 im X220i nachträglich eingebaut - kein Helligkeitsunterschied.
Nein, das kannst du jetzt natürlich nicht wissen weil ich es nicht explizit erwähnt habe. Ich hatte damals bei einem X201 nachgefragt, da war eine Samsung 470 drinnen. Kommt aber im Prinzip aufs gleiche raus. Schrott SSD's sind im normalfall nicht drinnen, Ausnahmen gibt es aber immer.Also hattest du die Samsung drin?
Ob 250 NITS oder 300 NITS spielt jetzt auch keine Rolle. Du wirst so oder so begeistert sein.Ob das IPS-Panel heller ist, werde ich sowieso nicht erkennen, weil ich noch nie eins gesehen habe
Ich habe nur ein X230 Panel - das bleibt auch im X230Schonmal das X230 Display im X220i verbaut?
Wie hastu du die Helligkeit gemessen? Messungenauigkeiten?
Wahrscheinlich meinst Du ein anderes SLB2.geht ja gar nicht, sind zwei verschiedene Geräte