miamidolphins
New member
Hallo Leute,
zuerst vielendank für die forum die in vielen ansicht für Ibm notebooks benutzer sehr hilfreich sind.
Ich brauche eure hilfe bzgl. Einkauf Entscheidung zu treffen.
Mich int. 3 gebrauchte notebooks die bei einem Comp. laden zu Verkauf stehen. Die Laden ist auch bei IBM als adresse eingetragen. Daher denke ich mal das es seriös ist.
1. T40 1,5Ghz, 512MB, 32MB grafik, dvd/cd-RW combo, xp vorinstalliert.
2. T42 1,7 Ghz, 512 MB, 32 MB grafik, dvd/cd-rw combo, xp vorinstalliert.
3. ein R52 habe mir leider nichts gemerkt von der ausstatung, aber wollte hier mal fragen.
Ich tendiere einer von den ersten beiden.
- Alle Notebooks machten eine gepflegte eindruck. Keine kratzer keine pixel fehler u.s.w.
Aber habe natürlich einige fragen dazu.
Nach meiner infos die gewinnen konnte ist ja ausser prozessor keine unterschied zwischen t40 und t42 oder?
6monate Garantie ist es normal?
Event. arbeitsspeicher noch erhöhen lassen?
und auch für sonstige infos und hilfe, erfahrungen würde ich mich freuen.
vielen dank im voraus..
Ridvan
zuerst vielendank für die forum die in vielen ansicht für Ibm notebooks benutzer sehr hilfreich sind.
Ich brauche eure hilfe bzgl. Einkauf Entscheidung zu treffen.
Mich int. 3 gebrauchte notebooks die bei einem Comp. laden zu Verkauf stehen. Die Laden ist auch bei IBM als adresse eingetragen. Daher denke ich mal das es seriös ist.
1. T40 1,5Ghz, 512MB, 32MB grafik, dvd/cd-RW combo, xp vorinstalliert.
2. T42 1,7 Ghz, 512 MB, 32 MB grafik, dvd/cd-rw combo, xp vorinstalliert.
3. ein R52 habe mir leider nichts gemerkt von der ausstatung, aber wollte hier mal fragen.
Ich tendiere einer von den ersten beiden.
- Alle Notebooks machten eine gepflegte eindruck. Keine kratzer keine pixel fehler u.s.w.
Aber habe natürlich einige fragen dazu.
Nach meiner infos die gewinnen konnte ist ja ausser prozessor keine unterschied zwischen t40 und t42 oder?
6monate Garantie ist es normal?
Event. arbeitsspeicher noch erhöhen lassen?
und auch für sonstige infos und hilfe, erfahrungen würde ich mich freuen.
vielen dank im voraus..
Ridvan