Doch, genau darum geht's ihm. Unerhört. Er hat ja auch den ganzen Ärger gehabt, der abgegolten gehört.Du willst ja auch nicht nur die Summe, die der Händler von Lenovo erhält ;-)
Aber ich würde erstmal abwarten, was der Händler sagt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, genau darum geht's ihm. Unerhört. Er hat ja auch den ganzen Ärger gehabt, der abgegolten gehört.Du willst ja auch nicht nur die Summe, die der Händler von Lenovo erhält ;-)
Aber ich würde erstmal abwarten, was der Händler sagt.
Ähm, Dir ist schon klar, dass er dann weniger Geld bekommen würde.Doch, genau darum geht's ihm. Unerhört. Er hat ja auch den ganzen Ärger gehabt, der abgegolten gehört.
Hej,Weil es so üblich ist? Oder hast Du anderweitige Erfahrungen mit Lenovo, HP... ?
Ich glaube nicht, dass du das willst was der Händler von Lenovo bekommt, der bekommt nämlich nur seinen Einkaufspreis über den Großhändler erstattet. Du bekommst normalerweise das was du beim Händler bezahlt hast.Ich will hier nichts übles treiben sondern nur die Sicherheit, dass ich das vom Händler bekomme, was der Händler von Lenovo bekommt weil Lenovo scheinbar den Weg so gehen muss.
Genau darauf habe ich ja schon in Beitrag #5 hingedeutet, aber er wollte auch in späteren Beiträgen nur den Betrag, den der Händler bekommt.Ich glaube nicht, dass du das willst was der Händler von Lenovo bekommt, der bekommt nämlich nur seinen Einkaufspreis über den Großhändler erstattet. Du bekommst normalerweise das was du beim Händler bezahlt hast.
Keine Ahnung, warum Du diesen Beitrag als Reaktion auf meinen Beitrag schreibst. Es besteht irgendwie kein Zusammenhang.Hej,
...
Vielleicht interpretiert ihr etwas zu viel in diesem Satz.sondern nur die Sicherheit, dass ich das vom Händler bekomme, was der Händler von Lenovo bekommt weil Lenovo scheinbar den Weg so gehen muss.
Äh, nein.Sollte ich also einen Garantiefall (da beim Hersteller erworben) haben käme wohl kein Händler (Gewährleistung) ins Spiel.
Irgendwie müssen wir die Zeit bis zur Lösung des Rätsels ja überbrücken.Vielleicht interpretiert ihr etwas zu viel in diesem Satz.
Vielleicht besser an SERVION statt an Lenovo, aber das ist jetzt komplett OffTopic.zu bedenken ist aber auch, hab ich eine Garantie mit zB kurzen Reaktions- oder Reparaturzeitn oder verlängerte Garantie etc.
dann werde ich mich wohl doch an Lenovo wenden um eine schnelle Reparatur zu bekommen und nicht erst an den Händler und Gewährleistung einfordern.
Du hättest uns ja gleich an deinen Wissen teilhaben lassen können statt nur damit zu kokettierenGanz zufällig weiss ich, wie sowas abläuft. ;-)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen