Hallo, liebe Community, ich habe ein extrem dringendes Problem. Mein Notebook (Thinkpad Edge E530) ist seit gut einem 3/4 Jahr bei mir in Betrieb. Plötzlich kam beim Aufbauen des Win-Logos ein Bluescreen, immer und immer wieder. Automatische Reperatur nicht möglich, Systemwiederherstellung nicht möglich, Bluescreen auch im abgesicherten Modus. Ich habe den Händler (cyberport) kontaktiert, wurde auf den Hersteller verwiesen. Bei Lenovo fand ich erst gar nichts, was nach Support für einen Garantiefall aussah, man wurde weiter geleitet und alles war auf englisch. Ich habe unter der angegebenden Support-Nummer angerufen, dort wurde mit mir in einem gebrochenen Deutsch geredet, ich habe so gut wie gar nichts verstanden und nach 15mins einfach aufgelegt. Ist es wirklich unmöglich, die irgendwie zu erreichen? Ich brauche mein Notebook funktionierend.^^
Oder hat jmd eine Idee, was mit meinem Thinkpad nicht stimmt?
LG
Oder hat jmd eine Idee, was mit meinem Thinkpad nicht stimmt?
LG






