Garantieerweiterungen

Sightus

Ratefux
Themenstarter
Moin,

ich überlege meinem T60p ein Garantieupgrade von 3-Jahren-Vor-Ort auf eine 5-jährige-Bring-in zu gönnen. Sind die Preise dieser Erweiterungen von Lenovo vorgeschrieben, oder gibts es in dem Bereich Unterschiede zwischen den verschiedenen Anbietern?

Gruß sightus

PS: Sehe ich das eigentlich richtig, dass es kein Upgrade von 3-j-Vor-Ort auf 5-j-Vor-Ort gibt, sondern nur von 3-j-Bring-in auf 5-j-Vor-Ort gibt?

HAt dein T60p überhaupt noch Garantie? Und wenn das TP 3 Jahre VOS hat ist meist eh schon ein Garantie Upgrade erfolgt so das Du da wahrscheinlich nix erweitern kannst.

Hat noch Garantie. Und wo bekommt man generell heraus, ob schon ein Upgrade durchgeführt wurde? Ich habe hier nämlich noch ein T61 bei dem ich noch am überlegen bin, habe es jedoch gebraucht gekauft.

Bei einer Garantieverlängerung kann die Garantieleitung nicht verringerte werden. D.h. von 3 Jahre VOS geht es nur auf (4) 5 Jahre VOS oder Think-protection Bla...

Ansonsten einfach mal bei Andy anrufen.

Stiffi

Sightus' schrieb:
PS: Sehe ich das eigentlich richtig, dass es kein Upgrade von 3-j-Vor-Ort auf 5-j-Vor-Ort gibt, sondern nur von 3-j-Bring-in auf 5-j-Vor-Ort gibt?
3 Jahre bring-in ist dann wohl die minimal Basis für die Erweiterung auf 5 Jahre Vor-Ort, aber wenn du 3 Jahre Vor-Ort hast kannst du auch auf 5-Jahre Vor-ort erweitern. Ich glaube, das geht nur nicht, wenn man schon einmal vorher von 3 Jahren bring -in auf z.B. 3 Jahre Vor-Ort erweitert hat (bin mir mir da aber nicht sicher).
http://www.ok2.de/ThinkPad-Zubehoer...lus-5-Jahre-Vor-Ort-Service-73Y2774::262.html

Hallo,

Ich befürchte auch dass das nach einem bereits erfolgten upgrade nicht mehr geht. Zumindest sagen das viele in diversen Foren :confused:

Ich hab schon ein 3 Jahre vor Ort upgrade gemacht - würde aber gerne auf 5 Jahre vor Ort "upgraden". Nur ist die Basis für ein upgrade immer "bring-in". Oder täusche ich mich? Hab zumindest kein upgrade von 3 Jahre vor Ort auf 5 Jahre vor Ort gefunden.

Wenn jemand etwas anderes in Erfahrung bringt dann bitte posten :)

Danke & LG

Hi,

genau vor der selben Frage stande Ich gestern auch. Heute hat mir unser Forensponsor eine Antwort zukommen lassen:

LENOVO ThinkPlus 5Jahre VOS Vor Ort Service NBD next business day 179,- Euro

Das Angebot gilt aber nur bei Geräten mit bestehenden 3 Jahren VOS. Von Bring-In auf VOS ist teurer. (siehe unten)

Gruß

Daniel

Daniel-ThinkPad' schrieb:
Hi,
genau vor der selben Frage stande Ich gestern auch. Heute hat mir unser Forensponsor eine Antwort zukommen lassen:
LENOVO ThinkPlus 5Jahre VOS Vor Ort Service NBD next business day 179,- Euro

Ist das ein Forumspreis? Bei ok2.de steht diese Erweiterung gelistet für 199.- und beim Studishop ok1.de steht sie gar nicht dabei.

Ich habe ein T61 das auf 3 Jahre Vor-Ort-Service upgegraded wurde. Ist es denn jetzt noch möglich die Garantie zu erweitern? Am Besten auf 5 Jahre Vor-Ort.

Gruß

Und funktioniert so ein Upgrade auch, wenn man z.B. eine Standard Bring-In Garantie gleich beim Thinkpadkauf per Upgrade zu einer Vor-Ort-Garantie erweitert hat?

GRuß sightus

Sightus' schrieb:
Und funktioniert so ein Upgrade auch, wenn man z.B. eine Standard Bring-In Garantie gleich beim Thinkpadkauf per Upgrade zu einer Vor-Ort-Garantie erweitert hat?
Das ist eben genau die Frage, wo ich mir in meinem ersten post nicht sicher war ;) . Frag doch mal nach und poste es dann hier :squint: .

Ruft doch einfach mal bei unserem Forensponsor an oder schreibt Ihm eine Mail. Er wird Dir das sicher beantworten können.

Ob das ein Forumpreis ist weiss Ich nicht. Kann aber gerne nochmal nachfragen.

na toll, die erweiterung hab ich mir vor 4 tagen für 199euro bei ok2 gekauft... :cursing: :cursing:

seja' schrieb:
na toll, die erweiterung hab ich mir vor 4 tagen für 199euro bei ok2 gekauft..
ich habe heute ein paar Mails mit torsten gewechselt: die 179 € gelte bei update von VOS auf 5 Jahre VOS, die 199 € für update von bring-in auf 5 Jahre VOS

sollte Daniel-ThinkPad vielleicht nochmals kommentieren

Das bedeutet ich kann nach einem bereits durchgeführten upgrade von 3 Jahre "bring-in" auf 3 Jahre VOS nochmals auf 5 Jahre VOS upgraden? :D

LG

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben