Garantieerweiterungen

Sightus

Ratefux
Themenstarter
Moin,

ich überlege meinem T60p ein Garantieupgrade von 3-Jahren-Vor-Ort auf eine 5-jährige-Bring-in zu gönnen. Sind die Preise dieser Erweiterungen von Lenovo vorgeschrieben, oder gibts es in dem Bereich Unterschiede zwischen den verschiedenen Anbietern?

Gruß sightus

PS: Sehe ich das eigentlich richtig, dass es kein Upgrade von 3-j-Vor-Ort auf 5-j-Vor-Ort gibt, sondern nur von 3-j-Bring-in auf 5-j-Vor-Ort gibt?

Könntest du dann bitte seine Antwort hier posten? :)

Dann braucht er nicht mehrmals auf die selbe mail antworten :thumbup:

Danke

TPX' schrieb:
Das bedeutet ich kann nach einem bereits durchgeführten upgrade von 3 Jahre "bring-in" auf 3 Jahre VOS nochmals auf 5 Jahre VOS upgraden? :D

LG
Genau dass müsste ich auch wissen. Für ein T61 mit Nvidia-Grafik wäre das ideal. :D

Deshalb meine Bitte an Sightus :thumbsup:

TPX' schrieb:
Könntest du dann bitte seine Antwort hier posten? :)

Dann braucht er nicht mehrmals auf die selbe mail antworten :thumbup:

Danke

Wie gesagt: Mein X301 hat noch 15 Monate VOS... da ich sehr zufrieden damit bin habe ich vor es noch länger zu behalten. Und da wäre ein weiteres Garantie upgrade auf 5 Jahre VOS sehr "nett".

LG

Antwort von Andy:
Du kannst die 5 Jahre bring in schon verwenden, musst allerdings damit rechnen dass die Registrierung nicht automatisch funktioniert wenn berits vorher ein Servicepack registriert wurde.[...]
:thumbsup:

Und was heisst das jetzt genau? Wie muss ich es dann registrieren, wenn es automatisch nicht klappt?

Eine mehr oder minder freundliche Email an den Support sollte reichen. Soweit ich mich erinnere gibts da eine extra Anlaufstelle. Von dem Telefonsupport hingegen würde ich strikt abraten.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben