- Registriert
- 5 Sep. 2011
- Beiträge
- 185
Hallo!
Ich habe noch bis 2012 Garantie und bei der Onlineabfrage stand:
"This product has a three year limited warranty which includes a ThinkPlus warranty upgrade. This product is entitled to parts and labor and is entitled to on-site service. This machine is also entitled to the Thinkpad Protection Service. Customers may call the PC HelpCenter for more information.Service is available Monday-Friday, except holidays, with a next business day response objective."
Jetzt wollte ich mich genau erkundigen, was das genau bedeutet.
Ich habe noch bis 2012 Garantie und bei der Onlineabfrage stand:
"This product has a three year limited warranty which includes a ThinkPlus warranty upgrade. This product is entitled to parts and labor and is entitled to on-site service. This machine is also entitled to the Thinkpad Protection Service. Customers may call the PC HelpCenter for more information.Service is available Monday-Friday, except holidays, with a next business day response objective."
Jetzt wollte ich mich genau erkundigen, was das genau bedeutet.
- Wenn ich etwas zu bemängeln habe, kommt am nächsten Tag jemand, und holt das Gerät ab bzw. repariert es vor Ort?
- Was ist in der Garantie inkludiert? Ein Sturzschaden?
- Gibt es eine Telefonnummer bzw. E-Mail für Österreich? Wenn ja, wie lauten diese?
- Aktuell habe ich ein Fan-Error Problem.(Seite 2, ab Post 19) Wäre dieses von der Garantie abgedeckt bzw. gehört so eine Fehlerbehebung auch zum Service?
Zuletzt bearbeitet: