thinktablet
New member
- Registriert
- 3 Nov. 2005
- Beiträge
- 68
Nabend,
ich habe letzte woche mein thinkpad erhalten und eben mal auf den ibm/lenovo-webseiten rumgestöbert.
gestolpert bin ich über den "warranty status", der mir eine garantie bis zum 21.20.2008 anzeigt. am 17.11 hab ich das ding erhalten und nun sind schon 4 wochen der garantie abgelaufen?
abgesehen davon, das es rein rechtlich nur 2 jahre sein müssen, würde ich doch gern meine 4 wochen wieder haben um tatsächlich 3 jahre service zu haben.
ich möcht ja nun nicht kleinlich sein, aber bei meinem glück werden es bestimmt diese vier wochen sein, in denen ich den support unbedingt brauche...
könnt ihr mir das erklären?
mfg
thinktablet
ich habe letzte woche mein thinkpad erhalten und eben mal auf den ibm/lenovo-webseiten rumgestöbert.
gestolpert bin ich über den "warranty status", der mir eine garantie bis zum 21.20.2008 anzeigt. am 17.11 hab ich das ding erhalten und nun sind schon 4 wochen der garantie abgelaufen?
abgesehen davon, das es rein rechtlich nur 2 jahre sein müssen, würde ich doch gern meine 4 wochen wieder haben um tatsächlich 3 jahre service zu haben.
ich möcht ja nun nicht kleinlich sein, aber bei meinem glück werden es bestimmt diese vier wochen sein, in denen ich den support unbedingt brauche...
könnt ihr mir das erklären?
mfg
thinktablet