ganz schwer verzweifelt!!

deimos987

New member
Themenstarter
Hallo zusammen!

Also zweimal im Jahr lege ich das System neu auf. Als ich das letzte mal das System neu einspielte, ging ich auf die Lenovo website, lies mein Gerät automatisch erkennen und mit der heruntergeladenen Thinkvantage Technologie und dem Befehl Systemupdate ging alles fein von selbst.

Ich bin jetzt kurz davor das Thinkpad aus dem Fenster zu werfen. Wo um himmels willen ist diese sch*** Seite hin? Seit gestern suche ich nun danach, eigentlich müsste ich schon längst wieder an dem Gerät arbeiten, um in meinem Zeitplan zu bleiben.

Bei der manuellen Installation läuft immer irgendetwas nicht rund. Damit hatte ich mich in der Vergangenheut schon rumgeqäult..

Also bitte bitte möge sich jemand erbarmen und mir dabei helfen, dass dieses wunderschöne Fenster wieder aufgeht, wenn ich auf den blauen button drücke.

Modell 6460-8SG

Das T61 war der größte Fehlkauf meines Lebens. 1 Jahr alt und schon der dritte Satz Scharniere, alles knartzt, die Qualität ist unter aller Kanone. Das T60 war 100 mal besser.

wenn ich mir das alles so durchlese, denke ich, das lenovo jetzt die software an die besch... qualität der hardware anpasst... :thumbsup:

gruss andreas

es fluppt!

es läuft endlich!

vielen dank euch allen, dass ihr mit so viel mühe und ausdauer das brett vom kopf gerissen habt ...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben