Yeap, aber Achtung, bei den Vorgängern Lenovo T14 G4 ist teils verlöteter RAM dabei.Lenovo T14 G5 (2024)
oder T16 G3
Sind leicht wartbar ab 2024, Zusammenarbeit mit iFixit für eine einfache Reparatur
....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yeap, aber Achtung, bei den Vorgängern Lenovo T14 G4 ist teils verlöteter RAM dabei.Lenovo T14 G5 (2024)
oder T16 G3
Sind leicht wartbar ab 2024, Zusammenarbeit mit iFixit für eine einfache Reparatur
....
Das hier würde mich ehrlichgesagt massiv abhalten:Und zum Store bei denen? Da reden wir von 200Euro billiger in meinem Fall.
Dazu muss man ehrlicherweise auch sagen, dass es dort vorwiegend um bestimmte Sonderfälle bzw. spezielle Gegebenheiten geht. Wenn man sich mit der Gerätewahl sicher ist und nicht schon im Vorfeld eine mögliche Rückgabe im Auge hat, sehe ich keinen Grund von einer Bestellung Abstand zu nehmen. Der genannte Preisvorteil ist schon ein gewichtiges Argument und, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, auch in den oben genannten Fällen ist es letztlich gut für die Beteiligten ausgegangen und niemand hat Geld eingebüßt. Es hat "lediglich" länger als gewünscht gedauert und der Weg dahin war steinig. Wie gesagt, unter den genannten Bedingungen würde ich dieses kleine Restrisiko in Kauf nehmen und zuschlagen. Mein E570 (siehe Signatur) habe ich auch direkt bei Lenovo bestellt und es lief reibungslos.Das hier würde mich ehrlichgesagt massiv abhalten: