Günstiges Notebook ohne große Anforderungen

Bei dem was offensichtlich erwartet wird passt für mich die Threadüberschrift "Günstiges Notebook ohne große Anforderung" irgendwie nicht.
 
Danke Euch allen für Euer Input.
Leider konnte ich bei dem erwähnten Elitebook den Händler nicht erreichen, das ist mir leider jetzt häufiger vorgekommen, dass viele der Shops weder telefonisch noch per Mail erreichbar sind.
Das ganz passende scheint es nicht zu geben, da das Budget dann einfach höher sein müsste. Ich habe mich jetzt einfach für ein Elitebook 830 G8 entschieden - es hat zwar nicht die hohe nits-Anzahl, aber der Zustand ist wie neu und der Akku bei über 90 %. Außerdem war der Kundenservice hervorragend, hat extra den Computer rausgesucht und alles angeschaut, überprüft etc. Ich werde es probieren und dann beim nächsten Mal ein Thinkpad kaufen (was aber hoffenlich eine Weile dauern wird :) ).

Danke Euch für Eure Hilfe!
 
Danke Euch allen für Euer Input.
Leider konnte ich bei dem erwähnten Elitebook den Händler nicht erreichen, das ist mir leider jetzt häufiger vorgekommen, dass viele der Shops weder telefonisch noch per Mail erreichbar sind.
Das ganz passende scheint es nicht zu geben, da das Budget dann einfach höher sein müsste. Ich habe mich jetzt einfach für ein Elitebook 830 G8 entschieden - es hat zwar nicht die hohe nits-Anzahl, aber der Zustand ist wie neu und der Akku bei über 90 %. Außerdem war der Kundenservice hervorragend, hat extra den Computer rausgesucht und alles angeschaut, überprüft etc. Ich werde es probieren und dann beim nächsten Mal ein Thinkpad kaufen (was aber hoffenlich eine Weile dauern wird :) ).

Danke Euch für Eure Hilfe!
Dennoch die Frage, was mit deinem Acer ist?
Wäre es keine Möglichkeit zu reparieren?
 
@DocMabuse danke, ja, das wäre an sich natürlich toll, vielen Dank für Dein nettes Angebot. Ich würde mich dann nochmal melden, im Moment ist es etwas stressig bei mir.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben