X2xx/s (X200/s-260) Full HD im X220/X230 mit diesem Panel?

16:10 > 16:9 sag ich da nur.;)

Wer unbedingt FHD im X230 möchte, der kann das auch jetzt sofort! Das Dell XPS 12 kann gekauft werden, es kann zerlegt werden und wegen der kompatibilität mache ich mir da ehrlich gesagt keine Sorgen. Ich hab da so ein "Gefühl" dass es passt.:D

Klar, das XPS 12 ist ja auch so billig, das macht man ja auch einfach mal so. ;) Ziemlich unrealistisch dass das jemand machen wird, wenn noch nicht mal sicher ist ob das passt.

Hatte ich angeschrieben, damals keine ANtwort bekommen.
Hab die gerade noch mal angemailt :)

Mal schauen.

Grüße

Hab auch grad ne Anfrage für 10 Panels (Mindestanzahl) geschickt... mal sehen. Lustigerweise habe ich früher da mal um die Ecke gewohnt, sehe ich gerade :)

Ist das mit dem Angebot spezifisch für's X230 denn neu?

Hab auch grad ne Anfrage für 10 Panels (Mindestanzahl) geschickt... mal sehen. Lustigerweise habe ich früher da mal um die Ecke gewohnt, sehe ich gerade :)

Ist das mit dem Angebot spezifisch für's X230 denn neu?

Hab gerade auch mal angefragt, entweder sind das passende Panels die eventuell auch im x240 auftauchen oder jemand hat sich nen Scherz erlaubt....

Meine Befürchtung wäre, das der LVDS Anschluss nicht reicht und diese Anzahl an Pixeln darzustellen und das Panel vermutlich eDP hat.

Hat das x240s nicht eDP? Wer braucht schon Garantie ;-) Aber 12.9" wird ohne Bezel-Mod nicht passen... Das wäre eher ein Kandidat fürs x301..

Edith fällt auf, dass das display 3:2 und nicht 16:9 ist. Schön wurde also auf keinen Fall... Selbst wenn es passt.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist das Display aus dem Chromebook Pixel. Richtig lecker.
Wird auch in diesem Projekt verbaut: www.bunniestudios.com/blog
Und auch dort ist der Aufwand beträchtlich:
The board itself has an LVDS-to-displayport converter chip, and connects to the display via the new IPEX-style micro-coaxial connectors.

keine Panik wegen der "Pixelfehler" bei der Dichte.
Ich hab hier ein 27" Display mit 2560x1440er Auflösung, da haben sich 3 Pixelfehler drin versteckt.
Gefunden hat die noch niemand ausser mir, weil ich _wirklich_ ausgiebig danach gesucht hab ;)

Ähnlich wirds bei dem 13" auch sein

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben