Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ist für einen Kollegen...die FRU kenne ich im Moment nicht...scheint eine ALPS o.ä. zu sein...
Achso!
Dachte das Modell wäre "egal" und würde sich aus der FRU ergeben...
Er hat ein T500.
ich habe mal mit einer Lochblechtastatur und doppelseitigem Teppichklebeband ganz gut Erfolge erzielt; die Tastatur klang hohl, weil sie bei jedem Anschlag auf der linken Seite zusätzlich auf ihrer Unterlage klapperte; das Klebeband unterbindet das zusätzliche KlappernBtw. hat schon jemand versucht, ein Lochblech irgendwie zu "tunen", so dass die zumindest besser aufliegen und nicht mehr so hohl klingen? Ich weiß nicht, was man da drunter legen könnte, vor allem weil es da drinne ja auch warm (heiß...) wird ,
Für Tipps und Anregungen wäre ich dankbar.
das Klebeband versteift ja nichts, vermeidet nur ein zusätzliches Anschlagen des Lochblechs auf der Unterlage; mehr Klebeband nutzt also nichts; und in dieser Umgebung würde ich auch nicht überflüssiges Klebeband haben wollen, das sich ja durch die Temperatur auch verändertSpricht aus Deiner Sicht etwas dagegen, großzügiger mit dem Klebeband umzugehen?
Grade teilt nbwn per mail mit, dass die Tastatur derzeit nicht lieferbar ist.....
Jetzt hab ich erst keine..grmpff.
Wenn jemand eine Bezugsquelle für eine der o.g. "guten" Tastaturen weiß...nur her damit, dankeschön![]()
Edit2 (14.05.11) : Soeben erreichte mich eine erneute Ersatzteillieferung. Erneut die falsche FRU...... [FONT="]und eigentlich ist die Tastatur die Ihnen geliefert wurde unter den möglichen kompatiblen FRU's, die verschickt werden können.[/FONT]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen