Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich ahne, daß da 42T3152 steht und...Nobby' schrieb:Hi, na die steht doch drunter unter der Taste die Fru.
...es keinen Nachfolger von NMB gibt, also quasi wie bei den X6-NMB-Tastaturen ist.ole258' schrieb:offensichtlich wird die NMB 42T3152 nicht mehr produziert bzw. ist nicht mehr lieferbar.
Verstehe.nein, das Modell ergibt sich leider nicht aus der FRU der Tastatur.
Diese FRU (42T3152) war offiziell mal fürs T61 gelistet und ist da im HMM aufgeführt.
Offiziell gibt es fürs T500 halt ausschließlich Tastaturen mit dem Lochblechboden.
Zufällig passen allerdings noch die älteren Tastaturen der T6x Serie und die haben halt noch einen stabilen festen Unterboden, der sich nicht so schnell durchbiegt, wenn man in die Tasten haut.
gute Methode, um Lenovo zu einer weiteren Einschränkung der Serviceleistungen zu motivierenole258' schrieb:Er hat noch ca. 1 Jahr VOS. D.h. innerhalb dieser zeit, sollte er sich noch 2-3 "Ersatztastaturen" besorgen, um noch eine weile über die Runden zu kommen!?
Sag dem Kollegen er soll sich eine mit festem Boden über ebay besorgen.
Eigentlich wollte ich mir auch noch eines kaufen, aber das überlege ich mir noch GANZ STARK.Ich glaube, mein Entschluß, kein Thinkpad nach dem jetzigen mehr zu
kaufen, bleibt richtig. Immer öftres lese ich von dieser kranken
China-Qualität.
Welche hast Du denn jetzt (FRU)???Ich habe übrigens die fünfte Tastatur und mit dieser die erste brauchbare.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen