Frohe Weihnachten Euch allen

deeptrancer

Administrator
Teammitglied
Themenstarter
[align=center]Anhang anzeigen 22392[/align]

so, morgen ist es wieder soweit und deshalb fange ich hier mal an, Euch allen ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen! Habt erholsame Tage, lasst Euch schön beschenken und genießt das Fest und alles drumherum.

Denjenigen, die sich über Weihnachten in den Urlaub verabschieden, wünsche ich an dieser Stelle auch schon einen guten Rutsch!

Grüße aus Mainz

deep

Anhänge

• froheweihnachten.jpg
    froheweihnachten.jpg
    38 KB · Aufrufe: 24
Frohe Weihnachten und ein paar besinnliche und schöne Feiertage euch Allen =)

www.acer-userforum.de[/url] wünscht dir und deiner Familie besinnliche Weihnachtsfeiertage und für das neue Jahr alles Gute.
:D :thumbsup:[/quote]

Soso!

Du gehst also fremd! Müssen doch gleich mal gucken was Du dort so schreibst... ;)
Nach dem Motto: Vergesst Thinkpads, kauft Acer! :D 8o

Merry X-Mas! :)

Auch ich wünsche euch allen schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr :) .

Frohe Weihnachten ...

Hallo liebe Gemeinde,

auch von mir: Frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr.

Möchte mich nochmals bei allen bedanken, die mir auf meine Probleme eine Lösung hier präsentiert haben. Danke! :thumbsup:

Udo

Auch von meiner Seite frohe Weihnachten an Alle!
Lasst euch reich beschenken :-)

Viele Grüße

Christoff

Euch allen eines Frohes Weihnachtsfast und das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Danke an dieses Forum und die tollen LEUTE

PROST :P :P :P :P :P :P

Fröhliche Weihnachten!
Leider ist es für mich jobbedingt nicht ganz so besinnlich :S
*zurArbeitflitz*
Viele inter-nette Grüsse,
Andreas :)

Wünsche euch auch allen ein frohes und gesegnetes Fest und viel Spaß mit euren Geschenken.

Wünsche euch allen auch ein schönes Weihnachtfest. Hoffe die Bäuche sind schön rund geworden bei euch. :thumbsup:

Nachden Feiertagen kann man ja ein paar TP´s stemmen. 8)

www.acer-userforum.de[/url] wünscht dir und deiner Familie besinnliche Weihnachtsfeiertage und für das neue Jahr alles Gute.

Soso!

Du gehst also fremd! Müssen doch gleich mal gucken was Du dort so schreibst... ;)

Merry X-Mas! :)[/quote]
Mornsgrans will wohl Acer reich machen

Mornsgrans ein Doppel00agent!?!?! Kann ich nicht glauben, ich fordere Avatorverhörungen, php-logs, snapshots und gruppenverhöre druch admin und mods :) Obwohl der Pinguin in Wallace und Gromit war auch pöße....hmmm, alle möglichen VErschwörungstheorien per PM an mich!

Soso!

Merry X-Mas! :)[/quote]
Wenns mal nur das Acer Forum wäre..... 8o :D ....erwischt! http://www.amilo-forum.de/member,30322,-Mornsgrans.html?sid=586792ef201b54e0e5b41d36d9bdf3f7

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben