Frohe Weihnachten Euch allen

deeptrancer

Administrator
Teammitglied
Themenstarter
[align=center]Anhang anzeigen 22392[/align]

so, morgen ist es wieder soweit und deshalb fange ich hier mal an, Euch allen ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen! Habt erholsame Tage, lasst Euch schön beschenken und genießt das Fest und alles drumherum.

Denjenigen, die sich über Weihnachten in den Urlaub verabschieden, wünsche ich an dieser Stelle auch schon einen guten Rutsch!

Grüße aus Mainz

deep

Anhänge

• froheweihnachten.jpg
    froheweihnachten.jpg
    38 KB · Aufrufe: 24
.....auch von mir FROHE WEIHNACHT - und Dank an Euch im Forum die mir mit Rat geholfen haben.
Gruß aus Kiel --Bertus

Eine schöne Zeit mit vielen netten Menschen und viel Spaß beim Auspacken der Geschenke!

Merry Xmas

Martin

weihnachtsgrüße aus dem noch schneeweißen münsterland

gruß in't huus

gatasa

Auch von mir frohe Weihnachten :)

Viele Grüße aus BW,

iYassin

Ich wünsche ebenfalls allen Bekannten und unbekannten Forumsmitgliedern ein besinnliches Fest mit viel Freude und Geruhsamkeit.Regt euch nicht auf, wenn das Geschenk nicht das richtige ist. Jedes Geschenk ist richtig, solange es von Herzen kommt.
Ich sage hier Danke an alle, von denen ich in diesem Jahr Hilfe bekommen habe, und freue mich auf einiInteressantes neues Jahr 2010. Kommt gut und Unfallfrei rüber.

Frohes Fest und guten Rutsch

auch von mir Frohe Weihnachten an Alle.

Klopf, klopf, klopf, aufs ThinkPad, damit es nächstes Jahr auch noch so gut tut, wie die letzen. :D

Auch von mir viele Weihnachtsgrüsse und ein gutes Neues Jahr mit viel Gesundheit, und viel Spass mit den ThinkPads:-)

Ich wünsche Euch ebenfalls frohe Weihnachten und ein tolles 2010 :thumbup:

Gruß, Jan.

Ich wünsche auch allen ein besinnliches, ruhiges und fröhliches Weihnachtsfest. Und ich bedanke mich bei allen hier für die stets kompetente und prompte Hilfe bei allen Problemen. Macht Euch ein paar schöne Tage. :love:

Schöne Weihnachts- u. Feiertage auch von mir. Und ein ganz herzliches Danke an dieses Forum, ich bin gerne hier!
Tipp: Nicht zu viel Keks, Schweinsbraten oder was man halt sonst zu Weihnachten schlemmert, essen - lieber am TP tippen, die Figur wird es danken *g*

Bevor ich gleich den Baum aufstelle, wünsche ich Euch allen Frohe Weihnachten und besinnliche Tage im Kreise der Familie!

Allen Bekannten und Unbekannten im Forum ein frohes und ruhiges Fest im Kreise der Lieben und einen Guten Rutsch in das Neue Jahr - ohne Error 2010

Euer Andreas

Moin,

ich wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest.
Und gleichzeitig ein herzliches "Dankeschön" an unsere Admin´s und Mod´s.

Frohes Fest
Wolle

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben