Frohe Weihnachten Euch allen

deeptrancer

Administrator
Teammitglied
Themenstarter
[align=center]Anhang anzeigen 22392[/align]

so, morgen ist es wieder soweit und deshalb fange ich hier mal an, Euch allen ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen! Habt erholsame Tage, lasst Euch schön beschenken und genießt das Fest und alles drumherum.

Denjenigen, die sich über Weihnachten in den Urlaub verabschieden, wünsche ich an dieser Stelle auch schon einen guten Rutsch!

Grüße aus Mainz

deep

Anhänge

• froheweihnachten.jpg
    froheweihnachten.jpg
    38 KB · Aufrufe: 24
Das gebe ich gerne zurück und wünsche meinerseits auch alles Gute. Vor allem, dass es ein ruhiges Fest wird, leider gibts ja gerade zu Weihnachten Stress... ;)

Ich schließe mich den Weihnachtsgrüßen an und wünsche Euch ein friedvolles Weihnachtsfest.

Vielen Dank!
Wünsche ich Euch auch allen und kommt gut ins Neue!
Cheers!

Frohe Weihnachten!!!

smilie_xmas_184.gif

VLG

euch allen ein paar geruhsame Tage , und lasst euch reich beschenken

Wünsche allen viel Freude mit der Familie und ein minimales Maß an Stress. ;) Fokusiert das beisammen sein und das leckere Essen und nicht die Geschenke. :P
:wacko: Gestern früh erfahren das wir über die ganzen Feiertage auf Bereitschaft gesetzt sind - demnach allen die arbeiten müssen oder Bereitschaft haben besonders ruhige Feiertage.

Immer diese Spamthreads :D

Wünsche auch allen ein frohes und vor allem ruhiges und erholsames Fest :thumbsup:

auch von mir an dieser stelle alles gute......

lasst euch alle schön beschenken, ein frohes und besinnliches weihnachtsfest.

mayoreazy

zum jahreswechsel gibt es doch bestimmt einen neuen thraed .....so was wie... einen guten rutsch oder so?! :rolleyes:

Frohes Fest auch von mir.

Grüße,
Christian

Zur Einstimmung auf den Jahreswechsel, der ja auch bald ist, hier nochmal das Jahr in Bildern.

Ja, wünsche Euch auch allen ein frohes und vielleicht auch lustiges Weihnachten! :thumbup:

mc.jpg

Beste Grüße an alle!
Euer Dreamcatcher :)

Melekalikimaka !

Besinnliche Weihnacht und vor allem viel Gesundheit im neuen Jahr
wünsche ich Euch allen.

Gruss
Thomas

Ein Frohes Fest im kreise Eurer Familie wünsche und ich auch allen.

Lasst Euch reich mit Thinkpads beschenken.

Auch von mir ein Frohes Fest ..wish all of you where ever you are..a merry christmas and a bunch of gifts .

Joyeux Noël..Feliz Navidad ..Feliz Natal..Glædelig jul ..God jul..Häid jõule..Buon Natale

..???????? ??? ?????????..shèng dàn kuài lè...??? ????? ???? Frohe Weihnachten wo auch immer Ihr seid...

Schöne noch weisse Weihnachtsgrüsse aus Hannover

KalvinKlein

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben