Frevel

computerversteher

New member
Themenstarter
Hi All

Heute kommt ein Notebook zur rep. rein. der Anwender hat eine Taste abgebrochen.
Gut ist ja nicht so schlimm aber das....

Anhang anzeigen 8828

Das tut doch weh oder ??

Anhänge

• DSC00095.JPG
    DSC00095.JPG
    161,7 KB · Aufrufe: 320
Freitag: das neue Modell steht pünktlich zum Wochenende in den Regalen

Bei den Ausfallraten hat man manchmal aber den Ausdruck ... jedenfalls jenseits der Top Hersteller ... :D

(oder das kleine Logo in der unteren rechten Ecke *g*) geändert hat.

Was Lenovo ja auch erste 1 Jahr, nachdem das T60 in den Regalen stand, gemacht hat, was die These stützt.

skleinehakenkamp schrieb:
(oder das kleine Logo in der unteren rechten Ecke *g*) geändert hat.
Was Lenovo ja auch erst 1 Jahr, nachdem das T60 in den Regalen stand, gemacht hat, was die These stützt.
Dann kannste dir ja jetzt doch noch guten Gewissens einen IBM-Aufkleber bei Ebay bestellen und über deinen Lenovoschriftzug klatschen.... :D (hast ja jetzt in moronoxyd einen ferventen Mitstreiter ;) ).

[quote='computerversteher',index.php?page=Thread&postID=451651#post451651]der Anwender hat eine Taste abgebrochen. [/quote]
Lass mich raten, das "L"? Dann hat wohl die Tastenkombination Alt+L nicht funktioniert und einen Gewaltausbruch provoziert.

[quote='hep',index.php?page=Thread&postID=453310#post453310]Lass mich raten, das "L"? Dann hat wohl die Tastenkombination Alt+L nicht funktioniert und einen Gewaltausbruch provoziert.[/quote]

:D Nein war nicht das L war das +

die tastenkombination alt+L?
wozu ist die denn da? also bei opera öffneten sich jetzt spontan die lesezeichen, aber ich glaube nicht, dass du das meintest, oder?

[quote='atomic-virus',index.php?page=Thread&postID=453357#post453357]die tastenkombination alt+L? wozu ist die denn da?[/quote]
Beim Mac ergibt das ein" @" - habe ich zumindest gehört ...

@ All:

so weit ich weis die letzte reine IBM TP war der T42...so dh dass schon der T43 nicht mehr reine IBM entwicklung ist (kann sein dass Lenovo da nur noch zugeschaut hat wie man TPs baut :rolleyes: )

Und ich finde wenn man schon TP kauft dann sollte das auch TP bleiben und nicht als Mac verkleidet...es sieht so aus wie wenn man ein Hund ins Klamoten zieht 8| (das ist dann nicht mehr ein Hund sonder eine Puppe :huh: )

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben