Freiwillige Offenlegung "Wie alt seid ihr eigentlich und wo kommt ihr her"

morgen

New member
Themenstarter
Hi Leute,

interessenhalber starte ich diesen Thread, jeder kann hier sein Alter preisgeben aber dann bitte schon das richtige Alter ;)

Natürlich fang ich mal an:

Ich bin 34 geboren im Jahr 1974 aus Österreich

lg ...cc

Da bin ich ein paar Stunden älter ;) :
Kahrgang 1959(oder war es 1859 - ist schon so lange her :D ) 49 und aus der Nähe von Mainz.

.

steht doch schon in einigen Profilen drin!

dann hier nochmal: 30 Jahre alt ('78er Jahrgang), geboren in Mainz, wohnhaft Nähe Mainz

Hätte euch durch die Bank jünger geschätzt, IT hält eben jung :D

Auch "ältere Damen" sind hier vertreten :-)

Ich bin 49 und aus Thüringen ;-)

OHHH Toll, ein Outing ! ich bin ein alter Sack, 62er Jahrgang aus Hannover. Hetero, nicht schwul :-)

[quote='T42p',index.php?page=Thread&postID=472787#post472787]Hätte euch durch die Bank jünger geschätzt, IT hält eben jung :D[/quote]

dann mal Karten auf den Tisch! Würde Dich so auf 23-25 schätzen...

[quote='T42p',index.php?page=Thread&postID=472787#post472787]Hätte euch durch die Bank jünger geschätzt, IT hält eben jung :D[/quote]

Du hast geschummelt... 8)

Bin Jahrgang 1960 und geborener Berliner! :rolleyes:

Beste Berliner Grüße

Jetzt ist es Raus - ich bin 25 - 83er Jahrgang (noch) JUNG ;) und aus Wuppertal

:D
Hätte den Durchschnitt auch jünger eingaschätzt.

@Mornsgrans:
Na dann kannst du dich ja schon auf die Pnsion vorbereiten :P

THX @ all für die rege Beteiligung

lg ...cc

Na da will ich doch auch mal. 67'ger Jahrgang aus Frankfurt Am Main

Grüße

Sven

Genau DEN Thread wollt ich hier auch starten, hab mich nur nicht getraut.. :S {schäm}

Okay, bin Baujahr '64 und geboren in Haifa, Israel. Aufgewachsen in Nord-Deutschland / Hamburg.

Meine Idee war ursprünglich, noch ein Konterfei beizufügen..Natürlich, wenn alle mitspielen würden, nur wäre das Utopie dann doch zuviel des "Glasnost". oder war das die "Perestroika"...?.. ;)

Yon

RE: Auch "ältere Damen" sind hier vertreten :-)

[quote='Sylvia',index.php?page=Thread&postID=472788#post472788]Ich bin 49 und aus Thüringen ;-)[/quote]

Hallo Sylvia,

ich liebe Thüringen, hol mir im Frühjahr da immer meine Morcheln aus dem Wald. Und im Herbst den wunderbaren Obstwein, der ist wirklich unübertrefflich

Gruß

Gabs son Thread nicht schonmal? :)

35 Jahre und aus Rendsburg (auch hier geboren, aber nicht immer hier gelebt)
Genaues Bj: 26.12.1972 (falls mir jemand Geschenke zukommen lassen will :D )

[quote='Prosper',index.php?page=Thread&postID=472792#post472792]Jetzt ist es Raus - ich bin 25 - 83er Jahrgang (noch) JUNG ;) und aus Wuppertal[/quote]

Erzähl nix von JUNG :D ich bin 17 - fehlt nur noch der Forenknirps Dreamwalker ;) der müsste jetzt mal 16 sein

Gruß

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=472798#post472798]Gabs son Thread nicht schonmal? :)[/quote]
In der SuFu hab ich nichts auf die schnelle gefunden!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben