Fragen zum neuen X61s

997TT

New member
Themenstarter
Hallo Leute, ich habe zum neuen X61s ein paar Fragen, vielleicht kennt sich jemand aus. Ich habe zwar ein wenig Infos eingeholt, trotzdem bin ich nicht vollkommen sicher.

1. ist der 8 Zellen Akku vom X60 kompatibel zum X61?
2. ist die Docking Station (X6 Ultrabase) vom X60 kompatibel zum X61?
3. hat das X61s einen freien Steckplatz für ein Robson (Intel Turbo Memory) Modul?
4. hat das X61s eine Intel 4695 ABN WLan Karte mit Draft "n" oder die Intel 3965 ABG? Wenn nur 3965, ist das X61s auf Draft "n" vorbereitet (3 Antennen Anschlüsse?)
5. funktionieren der Ultrabay Akku und das Ultrabay DVD Laufwerk vom T61 auch in der X6 Ultrabase Docking Station?
6. hat das X61s mit der Modellbezeichnung UK449GE ein UL (Ultralight) Display?
7. stimmt es, dass die X61s Varianten mit UMTS Karte eine ausziehbare Antenne am Displaydeckel haben?
8. kann mit dem 8 Zellen Akku eine Akkulaufzeit von mindestens 5 Stunden bei 100% Displayhelligkeit und permanentem WLan Betrieb als realistisch gesehen werden (einige Testberichte waren sehr positiv)?
9. wird das Modell UK449GE mit einem 4 Zellen Akku oder dem 8 Zellen Akku ausgeliefert?
10. wie schwer ist das X61s in der Modellvariante UK449GE wirklich, die Aussagen gehen von knapp 1,22 kg bis hin zu 1,85 kg?

Sorry wegen der vielen Fragen aber ich wäre wirklich für jede Antwort dankbar. :)

@ 4ling

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen X61s und danke für die antworten...

Grüsse,

nudel

hallo@all!

kann mir jemand sagen, wie ich das turbo memory modul beim x61s einbaue? gibt es eventuell eine anleitung (bebildert?) dazu?

thanx&greetz

JohnnyT

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben