Kann ich ein solches Display aus einem A30 in ein R60 einbauen?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowohl das T42-als auch das T40-Display laufen/liefen mit dem Kabel des defekten T60-Displays.
ATh.
Warum? 15" UXGA gab es doch bei der T4-Serie. Wenn der Händler sagt, es passt, dann passt das schon (und er hat das hoffentlich getestet), ansonsten geht es halt zurück.aber dass es auch für ein "T43" passen soll, verwundert mich doch.
Hallo Thinkpad-Forum
ich möchte mich gern dem Thema und der Frage anschließen.
Ich habe ein R61 mit einem 15" (4:3) und XGA. Da XGA für mich zum arbeiten gar nicht funktioniert und das Display mittlerweile einen fiesen Kratzer besitzt,
möchte ich es gegen ein höher auflösendes tauschen. (CPU, Festplatte und Ram wurden auch schon gewechselt)
Nun bin ich aber verunsichert welche Displays ich nehmen kann/darf. Stichwort EDID
würde dieses funktioneren?
http://www.ebay.de/itm/Sharp-38-1cm...Komponenten&hash=item3a65c891d4#ht_1746wt_935
beziehungsweise, kennt einer von euch einen guten shop für Ersatzteile?
Danke schonmal
(ich hoffe es ist ok, mich einfach hier einzuklinken)
Vielen Dank an alle
und danke Dilbert für deinen Erfahrungsbericht (sowas musste ich leider auch schon in der Bucht erfahren).
Der Händler hat mir heute auch zurückgeschrieben, dass es im R61 nicht läuft.
Sehr schade.
Bleibt also nur ein sxga+ wechle es ja auch im R61 gab. Doch woher nehmen?
Google bringt mich immer nur auf US Shops mit stolzen Preisen.
Dilbert, was hast du denn jetzt für ein Ersatzdisplay gekauft?
Bleibt also nur ein sxga+ wechle es ja auch im R61 gab. Doch woher nehmen?