Fragen zum anstehenden grossen Jubiläum...

moronoxyd

Moderator i.R. - mostly harmless
Themenstarter
Wie euch allen ja sicher schon aufgefallen ist steht in Kürze für Ingope ein grossen Ereignis ins Haus: sein 10.000ster (zählender) Beitrag!

Da frage ich mich, ob Ingo schon Pläne hat, diesen Tag zu feiern?

Eine grosse Party für und mit allen Foren-Nutzern, die noch nicht genug von ihm haben?
Einen individuellen Forentitel für die ersten 10.000 Nutzer, die sich bei ihm melden?

Oder gar etwas noch viel Besseres, Überraschenders?

Vielleicht freut er sich ja auch, wenn wir ihm hier noch ein paar Vorschläge machen...

[quote='ThinkFlou',index.php?page=Thread&postID=603735#post603735]Da er ja immer die Abschaffung des Counters fordert ^^ , ...
setzen wir ihm seinen Counter auf "0" (in Worten: Null) und zählen ab dann auch seine Smalltalk Beiträge.[/quote]
Nicht "auch", "nur".

Hanno

[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=603697#post603697]Rein statistisch gesehen:

ingope:
9143 Beiträge bei 10,55 / d

Mornsgrans:
8541 Beiträge bei 10,91 / d

D.h. ingope erreicht die 10.000er Marke am 1. September 2009 (in 81,2 d)
und Mornsgrans am 24. Oktober 2009 (in 134 d)

Ergebnisse gerundet.[/quote]

1. "Irren ist menschlich", sprach der Igel und stieg von der Kleiderbürste
  2. "Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast"

.

ihr macht es euch viel zu Umständlich warum beschllen wir die gegend nicht ir der sound anlage von desaster area .
Während ingo in der zwischenzeit ein wiener schnitzel im Rastaurant am Ende des Universums essen geht.
Problem ist nur das dann da GAR KEIN haus mehr steht.

hoffentlich kommen in dieser "Lost Area" nicht nur dicke bärtige Männer um richtig abzufeiern...

Es ist soweit...

Aus gegebenen Anlass hole ich mal diesen Thread wieder hoch!

Sonntag, 23.08.2009 -
Mornsgrans hat seinen
10.000sten Beitrag gepostet.

Auf die nächsten 10.000! :thumbsup:

Wirklich beachtlich, wenn man bedenkt, dass Mornsgrans erst seit 2007 Mitglied ist....
Scheinbar hat er ´ne Standleitung in´s Forum 8)

Gratulation @ Mornsgrans

Gruß
Trimmi

Jetzt hat er doch noch vor Ingo die 10 000-er Meile überschritten ;) ....Congrats und Kniefall... :D ^^

Glückwunsch Mornsgrans. Du bist ein wichtiges Standbein unserer Community
thumbsup.png

Grüße vom Tux-Freund an die helfende Hand

Mornsgrans? über 10'000 beiträge und immer noch nicht geschnallt, dass ein inspiron KEIN thinkpad ist? :thumbdown:

:P

[quote='zigallah',index.php?page=Thread&postID=645820#post645820]Mornsgrans? über 10'000 beiträge und immer noch nicht geschnallt, dass ein inspiron KEIN thinkpad ist? :thumbdown: [/quote]ROFL - Zigallah, Du hast den:

Sony Vaio PCG N505SN vergessen :P

Gruß
Trimmi

Glückwunsch Mornsgrans!!!

Ich war schon immer für den Wechsel:

Help-Desk zu Moderator

Auf weitere 10000000 Beiträge.

vlg

Da kann ich mich den Vorrednern mit meinen Glückwünschen nur anschliessen.

Hanno

Wenn ingope die 10.000er-Grenze knackt, dann stell ich mal kurz den Postcounter für wsnp ab. Und wenn das Forum dann noch lebt, mach ich nen Screenshot.

Meine Schätzung wäre: Wenn er regulär 10.000 hat, sollte mit den Postings in WSNP etwa 13.000 rauskommen. Wer wettet mit?

G.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben